So meine lieben Motorspochtfreunde und Lebensretter der 2 T Technik. ! Wie Ihr alle wisst, bin ich die letzten Jahre am liebsten mit http://www.jura-racing.de gefahren. Kleine Klasse für uns, Rennen incl. und eine zuverlässige und straffe Organisation. Dazu ein ordenliches Fahrerniveau (naja bis auf mich vielleicht) Die Fahrer sind alle sehr rücksichtvoll ! Um den Kampf gegen die 4T in unserer Klasse 1, also SV 650 Cupfahrzeuge mit >80 PS und 440cc Kawas geht es mir nicht. Da sollen sich Leute mit mehr Kohle als ich bei Rahn den 330 ccm Satz kaufen und ma machen. Ich will üben und mit Leuten auf meinem Niveau figten und Spass haben ! Daher bitte ich Euch, die wo auch mal auf die Piste wollen, sich die Termine bei Jura mal anzuschauen und mal mitzufahren.... Erfahrungsgemäß ist Bruenn und Most im Mai und Bruenn auch später immer sehr schnell ausgebucht. Leider sind die Termine noch nicht fix, so das wir uns noch nicht online anmelden koennen. Ich habe für mich den 1.5.03 mal fest ins Auge gefasst und werde der großen Versuchung wiederstehen, die KOhle dafür bis dahin nicht für andere ,meinen Zeiten völlig unnützen aber schoenen Investitionen , zu opfern !! Jawoll Ostern kann ich leider nicht, aber Rijeka ist nach dem Video von Rainer wohl echt interessant ! ALso mal sehen....