HMMM Lecker!!! Hyperpro!

• Lief heute aus. 645 Tacken.Lt Herstellerangaben 1050 Euro.
    Wenn Wilbers das gleiche ist,gibbet es dort für 870 Euro.Wenn man aber bei Hyperpro direkt kauft kann man noch 5 unterschiedliche Voreinstellungen mit angeben,bei Wilbers nicht,zumindest hab ich das da nicht gesehen.

• hey manu,

wehe die kleine steht in Anneau nicht da und wird gefahren ich sags dir! MAD)
    Nich dass du da dir sagst wenn die kleine nich perfekt gemacht ist fährst du sie nicht oder so Scherze..

ich würde das OK finden wenn die RS ned allzuarg hergerichtet ist..
    aber mal sehen was der Fahrer dann mit ihr macht!

ich schenk dir keinen Meter heheheh :loudly_crying_face: LOL) RAZ) :D

ciao

• macht unbedingt nen video fertig und haltet paar schnappschüsse fest ...
    bin in anneau nicht dabei,obwohl es preislich echt fair gewesen wäre,da rüdi (faster) ja prozente bekommt beim racing team nord,aber meine karre hat eh nen komplettfahrwerksfehler,da muss ich ersma richtig investieren :smiling_face_with_horns:
    fahrerisch wär ich eh überfordert bei euch ganztagsschraubern :face_with_rolling_eyes:

ciaoi ...

• ich hab auf jeden Fall ne digitale Videocamera und einen digi Foto dabei...

stefan will IMHO mit meiner Cam filmen!!!!

Vielleicht lässt sichs sogar mal einrichten wenn ich mal die Digitale bei mir aufn Tank spann, also onboard action im Windschatten von Manu :D

• also ich will mal fogendes Loswerden,
    ich finde es ja ganz geil, wenn sich die jungen männer hier heiss machen...

oooh ooohhh

aber:
    wer viel schraubt und auch was davon versteht, muss nicht zwangsläufig ein guter oder gar schneller fahrer sein.
    Umgedreht genau so....es gibt genug sau schnell Typen, die 0 Checkung von der Technik haben...
    Soll aber auch beides geben...also in Personalunion...

Aber es soll auch vorkommen, das SO viel Kohle und SO viel Zeit und Mühe in eine schoene Karre gesteckt werden, das man sich dann nicht mehr traut, diese an Limit zu bewegen :) :) :)

Also vorsicht...

Zitat....:

und um wieviel bis Du dadurch schneller ???

ZU meiner Frage, ob ich mir nu Titanschrauben und ne MG Felge besorgen soll......!

Antwort: 0

DAs billigste Tuning ist Abnehmen :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..