Mai Treffen in NBG

• Zitat

Original von DTsamantha

Hoffentlich hält dieses Jahr aber das Wetter, war ja letztes Jahr nicht so toll

?? warst du am falschen Tag ? Vormittags war Sonnenschein, nur ab Nachmittag war bewölkt..

Binmal gespannt, ob dem Alex ned wieder was anderes an dem Tag einfällt :D

gruß Thomas

• wenn meine Mito bis dahin läuft und noch einer ausm raum Augsburg/Landsberg/Kaufbeuren kommt würd ich gerne kommen. :))

Nur ganz alleine hinfahren is auch assi :frowning_face:

Naja

CU

Mito Monte

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• Ruhe auf den billigen Plätzen, muss mich doch mit meiner "mördermaschine" dann auch zeigen

rofl :-|

• @ MOnte
    wo ist das Problem ?

also mit einer 250 würd ich ja schon nicht mal nach N fahren !!!

aber so eine 125'er passt doch bequem auf den Beifahrersitz....!? oder ????

nagut dann eben in den Kofferaum :)

Ne aber im MAi ist Racetrack...und da kann ich nicht noch so zwischendurch wo anders hinflanieren :frowning_face:

Schade

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @ Duplo

hab noch keinen B Lappen

also müsste ich dann mit der Mito bis nach nürnberg fahren...

und deswegen wäre es alleine zu fahren voll assi...

CU

• JO , kann ich verstehen :frowning_face:

Beileid

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• pfff ich bin nach italien auch 650km alleine gefahren bei so brutal strömendem Regen bis ital. Grenze hinter meinem Vadder mit Auto( BMW Kombi und NAhängr noch dran)...

D A S ist brutal..

naja wie gesat bis ital. Grenze so brutal Regen, danach riss der Horizont auf udn die Sonne kam raus und es war heiss wie die Sau....
    ich ausm Organgenem Müllmann Rgeenkombi raus und im schwarzen Lederkombi weiter..

natürlich dann nichtmehr hinter meinem Dad mit Auto, sondern an der Küste vom Gardasee (links über Riva richtung Toscolano) volle knecke entlang geprescht...

war das geil...

also wie du siehst auch 650km ohne Mopedpartner kein Thema...

ein ander mal, da war Staufenberg, deutschlandweites Treffen von 125cc.de

natürlich haben alle Leute die mit mir fahrne wollten abgesagt, schöne Scheisse, also 350km alleine nach Staufenberg, unteranderem auch mit Regen und Stress mit Polizei, die meinte in Zivil mich rauszuziehen und zu gucken ob meine Maschine dem "Gesetzt" entspricht...

hachja erinnerungen!

ciao

• ja ne außerdem kenn ich mich in nürnberg null aus und dann geht das geplämper los, ich muss eins sagen ich bin nähmlich noch nie in ner Großstadt gefahren ich wohn wie man so schön sagt aufm land und ich gurk da nur rum deshalb...

naja mal schauen vielleicht find ich ja jemand bis dahin *hoff*

CU

Mito Monte

• Hi ja musst halt nur mal richtig schaun Monte :D der Zweite Oberossi hier aus dem Forum wohnt nämlich in Augsburg hat gute Kilometer Erfahrungen mit Auto und Zweirad auch Grossstadt und Nürnberg war ich auch schon mal W)

Und wo is des problem ich bin mit meiner MZ ETZ 125er von Brandenburg nach Bayern runter mit zwischen Stop in Nürnberg beim Kumpel... war saulustig auf Autobahn mit 100 sachen ROLL)

Ja und mit meiner RS bin ich auch Autobahn von Brandenburg nach Bayern runter wieder 600km hab ich in 6h locker gepackt gemütlich gefahren und das geilste ich hab kennengelernt was es bedeutet durch Nürnberg-Feucht (Autobahn Halte) zufahren Strömender Regen Autos mit 60 unterwegs und nur ein so blöder Ossi auf ner 125er mit teils noch 130 sachen unterwegs des war nen Spass und nix Regen Kombi sowas muss man mal mitmachen ROLL)

Ich könnt übrigens auch nen Anhänger für 2 Motorräder besorgen allerdings is mir des zu blöd wenn dann mit Motorrad über Landstrassen gemütlich bis nach Nürnberg Cruisen...

gruss Smolo