Mein motor Tuning!!!

• sorry das ich den tread so missbrauche ...

siind das dan alte modele oder so ?
    wie alt sind die ?
    vollverkleidet ?

• Zitat

Original von Yellow-RS
    EDIT: das einzige was mich wundert is das die Kawasaki ZX 6 R , 37 ccm mehr hat und günstiger is ...

seltsam, ne R6 is ja teurer als ne SV650 , versteh ich net *g*

• Gibts irgendeinen Tuning oder Zubehör membranblock bzw kasten?Bei dem originalen ist mir aufgefallen das der mittlere horizontale steg total inner flussrichtung steht.Wenn mann diesen jetzt bearbeitet geht der gummiüberzug flöten.Also was habt ihr gemacht???

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• ohne Membrane fahren!

dann stimmt deine Gasflussrichtung...

die vorverdichtung freut sich auch, und der Luffi muss nie wieder geölt werden :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Marco
    ohne Membrane fahren!

dann stimmt deine Gasflussrichtung...

die vorverdichtung freut sich auch, und der Luffi muss nie wieder geölt werden :face_with_tongue:

lol, ich piss mich gleich an!

das ganze geht aber nur in verbindung mit nem RACING-luffi. :D

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• und mit ner ngk racing kerze BG) , ich weiss schon aber jetzt mal ernsthaft biitte

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Zitat

Original von Flo

lol, ich piss mich gleich an!

das ganze geht aber nur in verbindung mit nem RACING-luffi. :D

jo du hast aber noch die stärkere Vergaserrückholfeder und die 2000 Watt vergaserbeleuchtung vergessen!!! ROFL

ein bisschen spaß muss sein.

Ganz einfach ich würde es sein lassen wenn du die erfahrung dazu nicht hast.

eine empfehlung: Lies viel bücher und probier dann aus wenn du genug geld hast. :winking_face: (DAs buch zweitakt tuning is zu empfehlen)

Ich würd niemals an meinem Motor rumschrauben ------> zu wenig Kohle und kein Bock dass ich dann bei schönem Wetter blöd dastehe (sprich keine Erfahrung).

edit: Zyliwechsel und so OK sobald ans die KW geht wird´s schwierig (für mich zumindest :D ), ich trau es mir auch net zu ganz einfach BG)

CU

MIto Monte

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m