Meine Fortschritte:
RS 250 Gabel ist da (Showa der 98er), mit neuen Gleithülsen, neues Federsetup unterwegs, 98er Cockpit, Kabelbaum, erleichterter Bremsanker mit Pumpe, Stahlflex, D`oro Bremszangen der 748 mit Stahlflex, erleichterte Brembo Scheiben.
Wickelschnecke wird die Tage neu gefräst, längere Züge verbaut, Udo like
Zylis gehen morgen weg zur Bearbeitung, gekürzt, verstärkte Schieber unterwegs, allgemeine AS Überholung, Stützteller, Zugrad, Blechanschläge etc.
neue Kolben eingetroffen.
RS 125 komplett zerlegt, Kupplung wird gerade grunderleichtert, Titan-Schrauben lecker!, ausgefräster Korb, abgedrehter Konus. Kolben geplant, Zylinder wird noch gehohnt.
Zu Marcos erblassen, ha! Spiegler Bremszange 4 Kolben Racing eingetroffen für die Kleine! Absolut edelstes Teil! Das schmeckt! Nix mehr Bremsvorteil *grins*
neue Handbremspumpe unterwegs, Motor unterliegt derzeit Komplettrevision, KW doch noch nicht gekommen, Polrad beim Bruder in der Schweiz, der macht das schon :D
250er Gabelholm in erleichterte Gabelbrücke eingebaut, alles neu lackiert, neu gelagert, Bremsscheibe weiß ich noch nicht, vielleicht wirds ne Spiegler, 1080gramm LOL)
Nur als Zwischenstand, hab den anderen Thread nicht mehr gefunden, bringt Fehler wenn ich eine Seite weiter drücke
So, und nu keine Zeit zum bauen, 5 Wochen bis Prüfung, danach gehts weiter, dann hat sich der Geldbeutel auch wieder erholt....hoffentlich... es sei denn meiner einer kauft noch ein Hyperpro für die große *schwärm*
Gruß Manuel