Mikuni Vergaser auf RS

• Zitat

Original von Chesterfield SB-16
    Um wieviel sin die Züge zu kurz ca.? aber dann müsste doch der 34er Ansaugstutzen eher passen als der 28er, mann müsst ihn halt um nen mm verkleinern oder halt ne dichtung rein!? Was kostet den so ca. ein guter gebrauchter?

bitte lest doch was ich schreib...

der 34er ist viel zu groß...und ne Buchse drehen und aufschrumpfen find ich aufwendiger als nen 28er passend zu dremeln...

um wieviel zu kurz weiss ich doch ned auswendig, meinste ich mess das nach, das ist doch völlig unrelevant, einen passenden muss man so oder so machen....

was einer kostet hängt davon ab wo man man ihn kauft wie oft noch, guckt euch doch um...

brrrr

hi Manuel,

ich habe doch geschrieben dass der 28er passend gedremelt werden muss, damit ich damit nicht nur den anschluss selbst mein ist doch klar oder :winking_face:
    er wird im gesamten angepasst...
    lol mitm Messer würd ich wirklich nich anfangen,
    Dremel auf stärkste Stufe, lila schleifstein und ab dafür..
    und rauh ist bei mir die Oberfläche dann nicht!

ciao

Zitat

Original von -=Roger=-
    Wie sieht das den aus wenn ich mir einen Ansaugstutzen aus Alu mache der von innen schön poliert und auch passgenau zum Mikuni ist?
    Dan kommt halt ein Stück Gummi mit zwei Schellen zwischen Ansauger und Vergaser. Könnt ihr euch das vorstellen? Was haltet ihr davon?

MfG -=Roger=-

ja sehr toll, vielleicht entwirfst du dir gleich einen neuen Motor wenn du soviel Zeit hast, warum so kompliziert wenns auch einfach geht....

28er Stutzen passend dremeln und gut...

ich glaub eh nicht dass du in der lage bist zu drehen, fräsen udn alu zu schweissen...

aber ja wenn ihr meint... ich lauf auch immer erst in Garten dann ums Haus bevor ich aufs Klo geh das nebenan ist... :tongue:

• Tut mir ja leid für dich wenn du deine Tage hast und rumzickst, kann ich doch nichts für! Mann, wo ist dein Problem? Musst du ja nicht glauben das ich das hinkriege, kann dir doch egal sein. Ich kann es doch ausprobieren wenn ich möchte, oder?
    Ich wollte doch nur wissen ob der Vergaser dann irgendwie rumspinnt, da der Ansaugstutzen dann nicht mehr aus Gummi ist und quasi Vibrationnen ungehindert zum Vergaser können. Kann mir vorstellen das das nicht so ganz gesund ist, oder?
    Gut, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
    Bis denn...

MfG -=Roger=-

• ich zick nich rum, nur tut es schon fast weh sowas zu lesen..

ja die vibrationen sind nicht gesund..deshalb gummi lagern...

• Hallo

Also meine TM 35-1 haben einen Durchlass am Venturi (engste Stelle ) von 35 mm...daher die Bezeichnung TM 35...

Wäre es ein 34 hieß er ja TM 34...ein 36 TM 36...war aber sicherlich nur ein Schreibfehler..oder?

Mein TM 35 hat am Vergaserflunch die Anschlußweite von 40 mm und Luftfilterseitig 62 mm.

Kostet tut (tütüt) das gute Stück niegelnagelneu mit der Wunschbedüsung nach Wahl um die 160-165 Euro, je nach Nadel, Stock und Düsen.

• Hallo

Na den fehler machen viele...

...kaufen sich einen "ollen" Vergaser der

a) für viel Geld erstmal wieder umgedüst werden muß,

b)meist immer instandgesetzt werden muß,

...um dann am Ende vielleicht 3 Euro zu sparen (zu einem neuen Vergaser).

Kauf Dir einen neuen für 160-165 Euro mit deiner Wunschbedüsung und Du sparst Dir ne Menge sorgen.

• er muss sich abe rzusätzlich noch ne menge düsen,nadeln etc kaufen da ich mir ncht vorstellen kann da sseine wunschbedüsung gleich die optimale ist!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!