Lackieren, mit weichen übergängen, WIE??

  • Hi Jungs,


    möchte morgen gerne meinen Haltegriff lackieren, ich weiß auch schon wie er aussehen soll, ich wollte ne farbkombination aus silber und schwarz machen d.h. unten herum schwarz und oben dann silber.


    doch wie kriege ich da dann einen WEICHEN übergang der 2 farben hin?? ich werds wahrsch. mit sprüh dosen ausm baumarkt machne.


    Hat da jemand ne idee??


    Thx


    CIao

  • son schnick schnack lassen und ordentlich polieren...


    am betsen weglassen, sieht scheisse aus und festhalten tut man sich da eh ned dran...


    und wenn sich nen Mädel festhalten soll dann an dir, kann dabei ja wunderbar am "gehänge" kraulen grinz


    ciao

  • mööööööppppppp


    schlechte idee marco, ich brauch das ding weil ichs, wenn ich z.b. das ding aufbocke, es ja irgendwie festhalten will/muss.


    Außerdem finde ich sieht es geil aus, kanns wenns sein muss ja immer noch abbauen, aber lackieren muss sein:D

  • ja haltegriffe sehen schon sehr geil aus ROLL) *kopfschüttel*


    und wenn das doofe ding dran sein muss dann wenigstens poliert...


    aber mach nur *schulterzuck*


    ciao

  • eh alex, bau ab die scheisse ! :-|
    Du brauchst den doch nicht zum aufbocken... !!! ROLL)


    die braut hat doch keine 3 zentner !! :face_with_tongue:

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Zitat

    Original von Duplo6
    eh alex, bau ab die scheisse ! :-|
    Du brauchst den doch nicht zum aufbocken... !!! ROLL)


    die braut hat doch keine 3 zentner !! :face_with_tongue:


    *löl* weiß man`s :-|

  • Hehe also die Logik eines 2T NSR Fahrers wird hier glaub kaum einer verstehen mein RS Griff is auch abgeflogen brauch keine Sau dat ding weil wenn du aufreisst musst dich immer vorne festhalten wird schon scheisse mit fahren...


    und die frauen wärmen einem doch immer so nett den rücken *g* :D

  • auch ein schöbner rücken kann entzücken, wobei das graulen am Gehänge fast schöner ist...
    aber da taugen die Cross/enduro/sm geräte besser ;D