kurze Zündkerzen

• Kann mir einer von euch sagen wie die kurzen Kündkerzen von NGK oder einem anderen
    Hersteller heißen und von welchem Händler man diese und die Zündkerzenstecker beziehen kann?

• internet verschweigt alles!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Die stehen in jedem NGK Katalog und jeder NGK Händler kann die besorgen...

Dumm nur das sie Dinger um die "ab 55 Euro" pro Stück kosten und man einen fast ebenso teuren Stecker braucht...

• Und wofür das ganze?

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• sind halt rennkerzen.
    z.b. hat man so mehr platz zwischen dem reifen und kerze.
    des weiteren ist die elektrode aus einem anderen material und somit zünden die besser und genauer.
    bring laut fiedler auch 500 umdrehungen mehr enddrehzahl.
    ich fahr die dinger schon länger.

ich hab davon auch noch mehrere kerzen und stecker neu.
    wer interesse hat kann ja mal nachfragen.
    nur gibts die nicht für viel billig.

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• Hab auch noch ne spezielle Racing-Aluschraube fürn Bremsflüssigkeitsbehälter, das bringt laut Huber 50m später bremsen. Ist auch nicht billig... wer Interesse hat einfach melden. Hab nur sehr begrenzte Stückzahlen !

• Zitat

spezielle Racing-Aluschraube

Die will ich umbedingt haben.
    Ich habe jetzt in Oschersleben festgestellt das ich immer 50 Meter zu früh bremse.

Larmoyant

• ich hab keine vergleich motor mit standart kerzen bzw B95EGV und den R kerzen.
    jedenfalls funktionieren die dinger einwandfrei.
    mit der kitanlage und kitbox drehte das mopped 13500

• Ups... sry, hab auch vergessen, dass ich ne Radialpumpe mit Stahlflex, CRQ und Racescheiben drauf hab :aha:

@TR: Take it easy... :D

PSW: kann Dir diese spezielle Schraube gern nach Schleiz mitbringen... machen wir nen Sonderpreis: 150 Euro inkl. Befestigungsmaterialien und ich bau sie Dir auch noch hin !!! :biggrin: