kurze Zündkerzen

• genau dreh mal deinem bruder standart kerzen an.
    die funktionieren ja genauso gut in der honda und da hat man dann ein richtiges einsparpotential.

alle PRs haben die kurzen kerzen und das bestimmt nur da die so schön kurz sind,gut aussehen und man die teuer verkaufen kann. :aha:

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. :biggrin:

ob man die dinger braucht muss eh jeder selber wissen.
    und ich hab bewußt laut fiedler geschrieben da ich ja keine referenz messung hat.
    allerdings denke ich nicht das guido das sich einfach aus der luft gegriffen hat.

• Ups, bin ich hier ins PR-Forum gerutscht ??? :nixweiss:

Oder sind wir immer noch bei der RS250/RGV250 :D

TR: locker bleiben :aha: Es ist doch quatsch in ne Standart RS ne 50 Euro Racing-Zündkerzen zu schrauben. Genauso wie es quatsch ist die Standart Racing-Zündkerze der Honda durch was total komisches zu ersetzen. Dann kannst auch anstelle von Bremsflüssigkeit ne Gemüsesuppe verwenden...

• Zitat

kann Dir diese spezielle Schraube gern nach Schleiz mitbringen...

Ich darf die Schraube doch sicherlich erst testen? :nuts:

Zu den Kerzen:
    Man kann eine Standart BR9ECM sicherlich nicht mit einer PR Kerze vergleichen.

Die Frage ist nur ob bei unseren überarbeiteten RGV/RS nicht auch die B10EV bzw B105EGV vollkommen ausreichen.

Larmoyant

• Logo, testen kannst sie schon. Mußt dann eben mal auch 50m später bremsen. Wenn Du aber abfliegst erlischt die Garantie und Du muß die Schraube kaufen... :D

• gibts auch als iridium und kostet dann gleich das doppelte

Gruß Christian

• die kerzen kann man relativ günstig direkt aus japan bestellen! NGK 5300A
    mit stecker, je 2 macht 109€ inclu versand! wegen der adresse muss ich nochmal gucken!

2stroke . . . ich liebe es!

Einmal editiert, zuletzt von norman_loves_2t ()