bei dem Monster bekomm ich Angst

• Christian,

die wäre was für Dich.

Kannst Du auf Grund des Hubraumes in der 250er-Serienklasse der IGK fahren!

Eine preisgünstige Alternative!

Es hat übrigens in der DDR-Historie mal den Helmut Aßmann aus Gotha gegeben, der sich aus einer 125er MZ Re mit Eigenbau-Zylinder eine Maschine mit ich schätze mal 170 ccm gebaut hat und damit die 250er-Klasse ganz schön aufgemischt hat.

Der Helmut hat sich dann um die Renn-Szene Trabbi gekümmert.

Versuch doch mal an den ranzukommen.

Kannst als Referenz meinen Namen und Flugplatz Brandis gebrauchen!

Wäre mal interessant, wenn diese Geschichte mal aufgeschrieben würde!

Racepa

• Mensch Racepa, das ist doch eine getunte 125er, da darf ich doch garnicht starten, heißt doch nicht umsonst Serienklasse :D

noch 2 Wochen und 6 Stunden dann mach ich mich auf den Weg nach Brünn *freu*

• Chris,

bitte nochmal oben lesen!

Und in der Serien-Klasse dürfen auch getunte Motoren eingesetzt werden, die Basis muß aus einem Serienmotor stammen!

Racepa

• hallo peter,
    bin die nächsten 3 monate in gera und nur am Wochenende zuhause

dieser 160er satz ist sicher ein pollini und über den hab ich nicht viel gutes gelesen, wobei ich mir da auch nicht beschäftigt hab, weil ich eine kleine honda habe

das was du meinst hatte sicher hand und fuss, bei uns in arnstadt gibt es einen reifendienst der aßmann heißt

Gruß Christian

• Zitat

Original von Christian#111
    dieser 160er satz ist sicher ein pollini und über den hab ich nicht viel gutes gelesen, wobei ich mir da auch nicht beschäftigt hab, weil ich eine kleine honda habe

Gruß Christian

Wenn er den neu Beschichten hat lassen, sehe ich da eigentlich kein all zu großes Problem...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ihr wollt mir doch nicht ernsthaft son ding andrehen, was hab ich jetzt schon wieder verbrochen? :nuts: :nixweiss:

Gruß Christian
    der mit seiner Honda nach dem ersten Training sehr zufrieden ist

• Mit 31 KW = 42 PS sind, wenn die Leistungsangabe stimmt, über 200 km/h drin!

Racepa

• beim pollini handelt es sich doch nur um eine hubraum vergrößerung und mehr drehmoment unten raus, diese leistungsangabe halte ich für absolut übertrieben, wie lange sollen die teile halten?

Gruß Christian