NSR da zum tunen......

• Zitat

Original von Marco
    Dichtung ist schon da, aber ich muss ja auch irgenwie hin kommen...egal

ohne dich beleidigen zu wollen, aber bist du so ein großer schisser, dass du nicht mal bei anderen Leuten auf dem Moped mitfährst? Soll echt keine Beleidigung sein interessiert mich nur mal.

Motorradfahrer sterben nicht-- sie werden getötet!!!!

Keine Macht den Rollern

Eine DT in der Garage und das Leben ist schön.

wenn ich schon nicht besser sein kann als alle anderen dann wenigstens anders!!!!!

• ja freilich...

ich werde bei einer "Fremden" Person, die zudem weiblich ist (nichts gegen Frauen) auf einem Moped bei Schnee und Eis als Sozius mitfahren...

ich glaub etz gehts los...

bei Alex hätte ich mir das noch sooooo einigermaßen eingehen lassen, dann aber auch schon mit der Faust im Nacken "wehe er übertreibts"..

aber bei fremden nenene und bei schnee gleich dreimal ned..

und bei ner Frau als sozuis...das verstößt ja gegen alle Prinzipien :face_with_tongue:

ciao

• Weibliche Personen können auch fahren, manchmal sogar besser. Ich hätte mit dem Mitfahren keine Probleme. Aber egal. So glatt ist jetzt nicht mehr. Er hätte halt seine Maschine halt endlich gerne wieder. Aber gut, ich will mich da net einmischen. Ist egal

Keine Macht den Rollern

wenn ich schon nicht besser sein kann als alle anderen dann wenigstens anders!!!!!

• geb dem Alex doch die DT und er holt mich ab..is mir recht, aber wie gesagt...

frauen schön udn gut...

im Schlafzimmer, Küche und auch sonst ganz nett aber aufm Moped bitte nein..

und als sozius mitfahren gleich dreimal ned..

ROFL, ned alles zu ernst nehmen!

Geb sie doch dem Alex und gut

• Wann habt ihr denn vor des zu machen und wie lang?Weil dann könnt ich ja da mitm Auto hinfahre und den marco mitnehmen.

• Nein ich gebe sie ihm nicht nur damit du deinen Kopf durchsetzten kannst. Erstens habe ich sie selber noch nicht lange muß nicht sein dass die jetzt auch gleich wieder schrott wird, sie ist noch nicht officiel versichert, noch nicht komplett. Darf vorerst nur ich fahren. Und Mopeds und Männer tauscht oder Verleiht man nicht.
    Alex ist NSR gewöhnt mit in den Kurven legen. Bei der DT ist es bei hoher geschwindigkeit und Kurven schon anders.

Egal, vergiss es einfach. Bye

Keine Macht den Rollern

• Zitat

Original von Markus-Belgarda
    Wann habt ihr denn vor des zu machen und wie lang?Weil dann könnt ich ja da mitm Auto hinfahre und den marco mitnehmen.

optimal, weisst du noch wo ich wohn?!
    dann machma des am Samstag, hast du da Zeit!?!?
    Abends geh ich dann mitm Neger noch in die City, wennst Lust hast kannst ja mit!

edit: @ Samantha...ned böse sein für meine frauenfeindlichen Bemerkungen lol...
    geht nicht drum meinen Kopf durchzusetzen, sondern dass Alex Moped mal wieder geht, auch nett dass du Alex mehr oder wneiger unterstellst er sei zu doof ne DT zu fahren obwohl er mit seiner NSR gut 22 000 km Erfahrung hat ...das mit der Versicherung seh ich ein..

ciao

• Ja okay. Bin nicht böse. ich habe ihn garnichts unterstellt, ich weiß das er sie unter kontrolle hätte, gebe sie einfach nicht her oder würdest du deine Mito hergeben?

Keine Macht den Rollern

• Ja abends mal schauen,aber sonst ist Samstag OK.Ich weiss schon noch wo du wohnst.Musst mir bloss amal dei Hausnummer sagen.Wann wollt ihr denn dann zeitlich so ungefähr?Schick mir am besten mal ne PN mit deiner Nummer.Dann können wir des ja ausmachen und der Thread bleibt on Topic.Gut N8!

• Zitat

Original von DTsamantha
    Ja okay. Bin nicht böse. ich habe ihn garnichts unterstellt, ich weiß das er sie unter kontrolle hätte, gebe sie einfach nicht her oder würdest du deine Mito hergeben?

untershcied zwischen "0815" DT und hergerichteter Mito ist ein großer Unterschied...und ja ich gebe meine Mito blind bestimmten Leuten her...Unterscheidung 0815 DT und hergerichteter Mito fehlt!

so genug geschwafelt hier im Thread, dafür ist der ned da! :winking_face:

Zitat

Original von Markus-Belgarda
    Ja abends mal schauen,aber sonst ist Samstag OK.Ich weiss schon noch wo du wohnst.Musst mir bloss amal dei Hausnummer sagen.Wann wollt ihr denn dann zeitlich so ungefähr?Schick mir am besten mal ne PN mit deiner Nummer.Dann können wir des ja ausmachen und der Thread bleibt on Topic.Gut N8!

104c das reihenhaus mit blauen Fensterrahmen...

Ich nehm an wir fahrn dann schon recht früh am morgen, so um 11:00-12:00 Uhr los oder? Zieht sich ja eh alles wieder recht hin!

ich schreib dir schnell ne PN mit Telefonnummer!

so und etz bitte on topic! alles andre PN bitte