NSR da zum tunen......

• ach du scheisse, stimmt das wirklich??

naja ringe kann ich im notfall selber wechseln das is ka prob, und ich wollt ende dieses jahres dann sowieso wieder alles original machen denk ich da ich mir das etz durchn kopf gehen hab lassen, das ding is scheisse laut und wenn die mich damit kriegen :frowning_face:

• Zitat

Original von B~E~N ~On~ N~S~r
    mmh, jo, erwischen lassen darfst dich natürlich nich :winking_face_with_tongue:

hast du denn diesen carbon jolly moto oder den, der nich so extrem auffällt....?

nö, ich hab den silbernen dran, sonst wärs ja noch auffälliger beim ersten hingucken, da der standart ja auch silber ist!!

• So?
    Wie siehts nun aus?Läuft das Ding nun?Alles dicht und abgestimmt?Wann gehts zum Prüfstand? :confused_face:
    MFG

• Joa nun schneits ja also kann kopfdichtung noch warten, außerdem muss verkleidung auch noch gemacht werden, also von daher kanns schon noch dauern!!

• Zitat

Original von Alex
    lol wenns unbedingt sein muss:D:D

Die Dichtung wird eh erst ende dieser Woche kommen, Scheiss Götz LOL)

bei götz bestellt,wieso net bei geiwiz,ist doch hundertmal schneller der laden,obwohl götz auch net schlecht ist,allerdings haben sie viele sachen nicht auf vorrat,ziemlich arm :loudly_crying_face:
    wann kommt eigentlich deren neuer katalog raus,schon erhältlich ???

ciao ...

• bei geiwiz ist die Dichtung fürn 190er Athena nicht im Angebot deshalb..

Dichtung ist schon da, aber ich muss ja auch irgenwie hin kommen...egal

ciao