Für die Schilder - oder die Mopeds , hätte ich auch noch ein Spielzeug , zum demontieren : :biggrin:
Gruß von dem getarnten !
# MB
Für die Schilder - oder die Mopeds , hätte ich auch noch ein Spielzeug , zum demontieren : :biggrin:
Gruß von dem getarnten !
# MB
Wo hast n den aufgegabelt?
Hat sowas eine Zulassung?
ZitatOriginal von lexxu
Ein auf einen Punkt zu kommende Geräuschquelle verursacht mit zunehmender Geschwindigkeit höhere Frequenzen, beim entfernen tiefere. Auf diesem Prinzip wird die Anlage wohl funktonieren. Aber es würde nicht lange gehen, bis man entsprechende Gegengeräuschquellen kaufen könnte...
man nennt dies auch dopplereffekt =)
trotzdem halt ich dies für schwachsinnig!
ich steh zwar nicht auf grün , aber blau gelb wäre zu auffällig im Strassenverkehr :D
Klar ist sowas Zulassungsfähig . Man muss halt gewisse Sachen beachten .
Gruß
MB
Ps: Muss gestehen , das es nicht meiner ist ! Sooo bescheuert bin ich nicht . Da muss man ja total verstrahlt sein für . Und der Typ , der hat nicht alle am Knusper - 12 Stk. hat er . Ich würde sogar behaupten der ist gemeingefährlich . Sind zum Teil sogar noch schussfähig . War mal mein Hallenvermieter .
ZitatAlles anzeigenOriginal von RGV_Michl
man nennt dies auch dopplereffekt =)
trotzdem halt ich dies für schwachsinnig!
beim dopplereffekt sendet die quelle in unserm fall eine gleichmäßige frequenz aus, aus der man die geschwindigkeit errechnen kann. wenn wir nun aber beschleunigend oder halt schaltent vorbeifahren was dann. die freqenz ist ja quasi unsere Drehzahl.
Wenn die auf den Panzer trift , dann ist die Messquelle irritiert und meint es ist nix . In dem Moment , ist diese Quelle Platt - vielleicht noch ein kleines Quitchen und dann ist Ruhe im Karton ! :D
Dann kann die Quelle seismografische Wellen empfangen ! :biggrin: