Ne Geile Idee...

• Masterbike, das spezielle Werkzeugset bitte nicht bei Ebay anbieten.

... wegen stuart unso.... :biggrin:

• Klaro o11i , ist sowieso Limitiert :D

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• also, ich werd auf das angebot zurückkommen! leg am besten schon mal ne durchgeschliffene kombi und einen satz neonlechten in schidscherirnbunt mit dem schriftzug -ich hab eh den längsten!!! gruß vom oberchecker!!!- für mich zurück!

nicht zu vergessen den spezialwerkzeugsatz und die durchgeschliffenen schleifer!

gehe jetzt aber erstmal ne runde bigbikefahrer mit falschtaktroller (ich weis: "wie kann man sowas blos in den mund nehmen, geschweige denn fahren") ärgern! fertigstellung des tdr umbaus dauert ja noch ne weile!

bis heut abend!

4 takte sind unschlagbar, solange sie sich auf zwei motoren verteilen!!!

• Ist nur Geschäftemacherei vom Master!

Glaubt dem nicht!

Die Reifen-Aussenseiten sind völlig ohne Belang für den Grip im Hochgeschwindigkeitbereich!

Einzig und allein entscheidend ist die Politur der Reifeninnenseite bis zum Hochglanz!

Durch die bei der Auslieferung der Reifen vorhandene Rauigkeit kommt es beim Fahren im Hochgeschwindigkeitsbereich zum Pulsieren der Luft im Reifen und damit zu Herabsetzung der Reifenhaftung!

Anscheinend wird dies angeregt durch die Rauigkeiten des Streckenbelages!

Da man diesen erklärlicherweise nicht polieren kann, ist ein Team darauf gekommen, die Reifen-Innenseiten zu polieren!

Der damit erzielte Effekt ist so groß, dass man das ganze Projekt in die höchste Geheimhaltungstufe gehievt hat und eine Nutzung in der Luftfahrt u. im militärischem Bereich in Erwägung zieht!

Ich darf bitten, dieses nicht weiter zu verbreiten, weil ich keine Lust habe, wegen Geheimnis-Verrat in den Bau zu wandern!

Rpa (mein Pseudonym, damit mich niemand erkennt!).

• HAllo ? Integrannt ! Hochstabler ! .....

Wir geben GARANTIE drauf - maximale Schräglage Möglich - bis tu 180 ° !

Mit der polierten Sache ( Nover Doll ) sag ich jetzt aber nicht ! , haben wir sogar 360° hin bekommen und zusätzlich ne Freifahrt auf dem Speziellen Wagen an den Rennstrecken bekommen ! Also Pa . - Ball flach haltzen und mir nicht meine Geschäfte kapuzt machn .

Überleg ma , was so daran hängt ! Kriegen meine Auslieferungs Tauben nix mehr zu beissen und und und ............................... ( Heul )

Ihre Firma Schmitz und Co.
    morgens geschlossen und middags zo !

MB

• Net vergessen.
    für den Perfektionisten gibts da auch noch das Mückenspray aus der Dose, gegen Aufpreis sogar besonders zerklatscht. :D :D

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• wie wär es mit angeschliffenen auspuffbirnen?
    angeschliffene rasten und bodentaster
    am besten noch runtergebremste bremsscheiben wahlweise auch mit nem schweißgerät blau eingefärbt
    wegen der racing optik :biggrin:
    am besten das ganze set noch mit nem #46 aufkleber an den mann bringen

• ich lach euch alle aus wenn in den nächsten Tagen einer über die unglaubliche Schräglagenfreiheit nach der Hochglanzpolitur beschwert :hehehe:

light der sich jetzt an die Schleifmaschine hängt :D

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• :daumenhoch

aber ohne unseren Spezial Set ? Weis nicht , ob das denn Möglich ist ?! :lol: