Ne Geile Idee...

• was für nen vernunfts oder angststreifen?

scheine wohl ziemlich unvernünftig und unerschrocken zu sein!

wer mit hirn fährt braucht meiner meinung nach im alltag kein schleifpapier, der von denen beschriebene streifen ist bei den meisten reifen eh nicht lang da!

4 takte sind unschlagbar, solange sie sich auf zwei motoren verteilen!!!

• ich frage mich vielmehr wie man es schaffen kann so schnell mit einer cbr 125 durch ne kurve zu fahren das man runter bis auf die rasten kommt... dinge gibts :D

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• wären da nicht die Stützräder im Weg?? :nixweiss:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Ich habe dafür einen Speziellen Werkzeug Set .

Damit können wir sogar aus Sliks - Regenreifen machen . :D

Für jede Rennstrecke selbstverständlich Spezial Set - links oder Rechts herum .

Kann jeder bei uns beziehen . :biggrin:

Ist natürlich auch eine Bedienungsanleitung / Handhabung dabei.
    Incl. Temp. Druck und Luftfeuchtigkeits Diagramm . Darauf kommt es ja an !:D

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• naja, sachen gibts, aber die reifenindustrie wird sich freuen!

das wird wohl einer von der fraktion sein -ich kauf mir durchgeschliffene knieschleifer bei ebay oder bearbeite neue mit dem winkelschleifer, damit es wichtig aussieht-.
    nen kumpel von mir hat seine 0815-billig-polo-knieschleifer, die nach einem rennstreckenwochenende völlig am ende waren, für 80€ bei ebay losbekommen!

Winnetou
    sone 125er cbr lässt sich schon ganz flott durch die kurve bewegen, zudem sind die rasten für nen sprotler recht niedrig angebracht! hatte mir mal interessehalber die cbr von nem kumpel ausgeliehen und bin auch gleich bei der ersten ausfahrt mit den rasten auf den asphalt gekommen! bei den dazu benötigten kurvengeschwindigkeiten bewegt sich halt alles an dem gestell!

aber ganz witzig zu fahren sowas!

gruß gries

...der heut dem angststreifen auf natürlichem wege wieder zu leibe rückt

@master

wie viel soll das set kosten? wollt noch meine reifenflanken anrauhen, falls die schräglage mal etwas heftiger wird! :biggrin:

• gries

Kein Problem !

Bestellnummer : XYUngelöst-0815S2006

Kosten Punkt incl. Märchensteuer + Verp.( Zeitungspapier) und Luftpost (Brieftaube) 299,99 €

Schnellsten bestellen , da nur noch 17 Stk. Auf Lager sind ( Nachfrage nach diesem Artikel ist zu groß ) schon 332 Stk. verkauft und mit jedem weiteren Satz wird das teurer . :D

:biggrin:

Bitte im Vorraus bezahlen , da unsere Brieftauben kein Wechselgeld mit nehmen können ! Geht sonst übers max. Fluggewicht !

Danke schon ma im Vorraus

MB

• bietet ihr denn auch durchgeschliffene knieschleifer und lederkombis mit angeschliffenen ellenbogen an?

würd ich auch noch bestellen um versand zu sparen, nicht zu vergessen sind die neonröhren, damit man alles bewundern kann!

• Knieschleifer und Durschgeschliffene , sogar aufgeschnittenen Kombi können wir auch liefern .
    Geht allerdings nicht per Luftpost ( wie schon gesagt - max. Flug...) :D

Lieferbare Leuchtstoffrögren in Schwarzlich / rot / blau

Neon Leuchten ja nach Wunsch und Schriftart !

Nur an Selbstabholer !

Besichtigungstermin nur nach besonderen Termin ! Anfahrtskizze / oder Flugplan kann bei Bedarf zugesandt werden ( Service :D )

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()