Bilder zum aufgerissenen Reifen

• Schon mal was von abrasivem Asphalt gehört?

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ja, in Brünn gibts solchen, da zerfetzt es dir die Reifen, wenn die Reifen/Felgen Kombination, der Luftdruck oder das Fahrwerk nicht richtig paßt

der Pannonia-Ring ist aber richtig gutmütig, da kann man einen Satz nen ganzes Wochenende fahren

Gruß Christian

• Marco hat mal ein schönes Bild von einem "zerfetzten" D207 oder D208GP Reifen reingestellt.
    Schade, dass ich es gerade nicht mehr finde....
    Dann würdest Du nämlich feststellen, dass Dein Reifen astrein ist.
    Kann ja mal Bilder von meinem Vorderreifen aus Most reinstellen. Da ist Deiner eine Lachnummer dagegen!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• wenn ich mir in live anschaue ist der aufriss doch recht heftig, im gegensatz zum sonstigen Reifenbild, das wirklich verdammt gut ausschaut, stell das bild doch bitte mal rein

wer in Schleiz dabei ist kann sich den Reifen ja mal live anschauen

Gruß Christian

• man kann einen satz reifen das ganze jahr fahren.....
    wenn nicht noch länger

Einmal editiert, zuletzt von gaskopf ()

• man kann einen satz reifen das ganze jahr fahren.....
    wenn nicht noch länger ????

Und wer sein Moped schiebt, kann auch über 20 Jahre mit einen Satz auskommen.

• man kann es auch übertreiben mit den reifen....
    aber macht mal. wenn ihr eure nach einem we weg schmeißt, ich nehm sie gern. alles anbieten.

• ich glaube Gaskopp hat einen neuen Freund gefunden :)

Mann muss auch nicht umbedüsen ^^

Es soll ja Leute geben, die mit der Europadüse sehr zufrieden sind...

aber jetzt mal im ernst....:

ich denke, dass 111 nun eine ausreichgenden Bekanntheitsgrad in diesem forum hat..

solange er mit seinen Rundenzeiten und den (diesen) Reifen nicht am Limit fährt.... (und ich meine Limit) sollte man wegen diesem Reifenbild keine schlaflosen Nächte haben...

Wenn Du mit einem anderen Reifen x 10'tel oder gar Sekunden schneller bist (konstante Fahrweise vorausgesetzt) und mit dem gezeigten Reifen ZU machen musst, weil immer am rutschen.... dann ja dann ist der nicht mehr GUT ^^

Aber unter uns KLosterschwester, glaube ich nicht - das dies hier der Fall ist...

sry

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @gaskpf

ich habe noch neue Michelins - was zahlst du denn ?

gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: