• Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Julian, Du hast Deinen Hinterhof nicht aufgeräumt:mecker: :mecker: :mecker:


    Ne aber ich hab an fetzen Kater heute, bei mir dreht sich alles! :winking_face_with_tongue:


    @PA
    Ah danke :aha:

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Zum zusätzlichen bzw unnötigen gewicht sage ich nur da sind so viele unnütze teile dran da käme es auf den halben kilo mehr da auch nicht an.
    Außerdem sind von machen jugendlichen die maschienen so dreckig das wenn se se mal putzen würden diese sicherlich auch gleich nen Kilo leichter wäre.



    Zum Aussehen muss ich sagen is halt ne geschmacks und ansichtssache. Dem einen gefällts und findets gut dem andren gefällts nicht und findets peinlich.


    Mir würde es so betrachtet schon gut gefallen.
    Nur was ich etz berits über den leistungsverlust und ect erfahren habe lass ichs doch lieber sein. Auch wenn man dieses problem sicherlich in den griff bekommen könnte.


    Dann Speck ich meine maschiene lieber noch etwas ab bringt denk ich ma mehr ;o)


    Hätte noch ne frage zum ESD.
    Und zwar ist mir gestern aufgefallen das meine Arrow an anfang (bei der verschraubung oben einen riss bekommen hat wo abgase entweichen.
    Kann man den irgendwie noch reparieren oder kann man den in die tonne treten?
    Ist an ner ziehmlich bescheidenen stelle der Riss. Kann bei bedarf auch mal Bilder davon machen.


    Wenn Jemand einen Arrow Challenge günstig abzugeben hätte wäre ich auch bereit zu tauschen.

    MfG


    Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

  • wo wir schon mal beim thema auspuffanlagen wären, hätte ich auch mal ne frage zu meinem vorhaben. und zwar möchte ich das vebindungsstück des resonanzkörpers zum ESD um 5°-7° steiler stellen.hat jemand das schon einmal gemacht und kann mir diesbezüglich angaben machen?bin mir nicht sicher ob das strömungstechnisch große veränderungen bringt.

  • Wurde doch oben schon mal geschrieben wie das endrohr geformt oder in welche richtung es geht is letztendlich egal!

    MfG


    Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!