• Hallo zusammen,

vor etwa 3 Wochen hatte unser Kollege, der Karl Seemüller, alias GammaKarl, einen schweren Motorradunfall.
    http://members.aon.at/rg500/
    Einem griechischen Gammafahrer aus dem internationalen Rg500 Mailverteiler hatte seine Frau vor wenigen Tagen geschrieben.
    Er hat neben vielen anderen, auch eine schwere Kopfverletzung erleiden müssen. Auf eine E-mail von mir, hat sie mir heute eine gute Nachricht zukommen lassen:
    Er sei außer Lebensgefahr, würde bereits auch von Spezialisten versorgt und solle in einigen Tagen in eine Spezial-Reha verlegt werden. Sie sagt, es sei fast ein Wunder, es gehe ihm schon sehr gut, er kann sprechen und alles bewegen. Er spreche auch schon wieder vom Motorrad :-) .

Sein reguläres Postfach ist voll, seine Frau ließt ihm aber die E-mails an
    xxxxxx.xxxxxxxxxx@aon.at vor.

eingefügt am 12.04.06 gegen 11 Uhr:
    Karls Ehefrau bedankt sich sehr für die vielen Genesungswünsche! Sie habe so viele E-mails von überall erhalten, aber die Familie findet momentan keine Zeit und Kraft, diese alle zu beantworten. Sie schreibt, Karl wird bald wieder gesund sein und das die Familie uns auf dem Laufenden halten wird.

Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Schlimm. schlimm, das wußte ich noch nicht, was dem Karl da passiert ist. Gruß und gute Besserung von LL.

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Hallo Carsten, habe das im Gammaforum verfolgt, kann man nur die Daumen drücken.
    Habe ihn ja Persönlich leider noch nicht kennen gelernt sondern nur per mail, ist aber
    ein netter und hilfsbereiter Kerl .

Let it smoke
    Jogi

Einmal editiert, zuletzt von jogi ()

• Von mir natürlich auch gute besserung.
    Seine Frau hat mir geschrieben,noch offene Lieferungen über ihre eigene adresse abzuwickeln,das die das Postfach von ihrem Mann nicht öffnen kann.Aber erstmal gesund werden! :winking_face_with_tongue:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• von meiner seite auch alles gute und eine vollständige genesung!

Maaskantje

• Liebe Kollegen,
    ich danke euch für die aufmunternden Genesungswünsche, nach dem Bekanntwerden meines Unfalles .
    Ich schätze es sehr, mit Kollegen wie euch in Verbindung zu sein, die neben unseren immer interessanten technisch aktuellen Themen , ganz spontan auch zu einer solchen Situation reagieren können und passenden Worte dafür aufbringen.

Bin leider am Freitag den 24.03.06 beim nachhausefahren von der Arbeit, mit dem Fahrrad schwer auf den Kopf gestürzt.
    Ich war nun bis zum 13.04. im Krankenhaus in stationärer Behandlung und muss jetzt für ca. 3-4 Wochen noch in ein Reha-Zentrum zur weiteren Behandlung meiner Gehirnverletzung.
    Danach freue ich mich schon wieder, im Forum mit euch in Kontakt zu sein ..

Karl