Aus für Mito und co
-
-
naja was soll man sagen
mehr net.
kann man nur froh sein dass man jetzt schon seine 2takter hat :D
-
ich hab sie alle durch die 125er... rs und mito und dt und wie sie alle heissen.. will das nicht missen..
250er kommen noch rgv hatte ich schon (8o) jetzt die kr und das nächste wird eine nsr sein.. irgendwann..
für die 500er bin ich wohl leider schon zu jung wenn ich das bezahlen und vor allem verarbeiten kann werden die so teuer sein...
aber dank unseren politikern die ja nur im namen und wille des volkes handeln (haha..) wird einem noch erfolgreich jeglicher spaß verdorben
wenn ich mir schon vorstelle.. ne falschtakt mito... wird genauso ein lächerliches brechmittel wie die cbr125.. wie kann man sowas nur bauen?
-
naja ham doch was die kleinen 4takter :)
hören sich ein wenig in Richtung groß an und schauen dann auch schnell aus (cbr ausgenommen) dann macht man sich mit dem großen esd auch so lächerlich und muss den net erst hinschweißen oder nen teuren shark kaufen.
wird wohl so wie bei sachs kommen :) um kosten zu sparen wurde in die 4takter xtc ein luftgekühlter Motor reingepflanzt, mit underseatauspuf (ui ui), der 2takter hatte noch wasserkühlung :D
-
hört sich nach bitte was an? hast son teil jemals gehört?? mich erinnert das an einen rasenmäher.. nur leiser.. und weniger hubraum..
-
lass den armen doch ihre Illusion
dachte immer wir 2taktfahrer hätten die rasenmäher :kp:
-
gibt ja nichtmal mehr 2takt rasenmäher
wollte unbedingt einen haben aber nix zu finden
-
Gibs AS-Motor nicht mehr? Davon ist unser "alter" 6PS zweitaktmäher mit Allrad. Da freut man sich noch beim hinterherlaufen an der schönen Frühlingsluft :D
-
Sieht ja fast schon aus wie ne Totenanzeige in der zeitung!(Bild ganz oben)
Nen 4T kommt mir nicht ins Haus.Dann lieber nen alten Hund fahren. :) -
reng,
was den rasenmäher angeht,ich hab einen,jlo 70ccm 2 takter,höllengerät....wenn ich damit auf dem campingplatz mähe hüllt sich alles in leckeren syntetischen blauen qualm :D