Wollt mich mal kurz vorstellen

• Hallo ich bin die Bea.

Ich hab das Forum eben erst gefunden und mich gleich mal angemeldet.

Selbst fahre ich ne 31K (Yamaha RD 350 YPVS) und das leidenschaftlich gerne.

Ich hoffe ich kann mich mit der einen oder anderen Frage, so es denn nötig sein sollte bei euch melden.

Gerne helfe ich auch mit meinem Motorradwissen weiter.

Auf nette Gespräche,

Bea

• Zitat

Original von Pepsi
    Bea Lücke??? Moto Aktiv??? :confused_face:

danke schon mal fürs Willkommen, leider weis ich nichts mit Lücke und Moto Aktiv anzufangen, also ignorier ichs halt mal wie gewünscht :nuts:

• Kaum meldet sich etwas Weibliches an wackeln die Fühler wieder :D

Aber auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen.

P.S.: Schreiben one Rechtschreibfeler macht keinen spaas :nuts:

2 Mal editiert, zuletzt von Frederik ()

• @ Pepsi,

ne die bin ich definitiv nicht. Haarlänge haut in etwa hin aber meine sind glatt und ich dürfte auch etwas größer sein als die Namenskollegin.

mato,

Beselich liegt in der Nähe von Limburg an der Lahn (das ist ungefähr auf halber Strecke zwischen Frankfurt und Köln

• Zitat

Original von Frederik
    Kaum meldet sich etwas Weibliches an wackeln die Fühler wieder :D

Aber auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen.

Ja, das hatten wir doch letztes Jahr schon mal, oder? :D

Jetzt geht das Gesabber wieder los, vielleicht sollten wir weiblichen Usern nahelegen, sich eher bedeckt zu halten. Aber unbedeckt ist mir auch lieber :biggrin:

• hmm wenn sich mal ein männlicher neu user hier vorstellt sehen die reaktionen irgendwie immer anders aus :nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• naja in letzter Zeit stellt sich kaum einer neu vor hier.

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: