TÜv Ab 1 April

  • hi


    hab ein problem -.- seid 1ten april ist ja abgasuntersuchung pflicht ... die abgase ändern sich sicherlich auch durch den pot ... denk ich mal ....


    also hab ich keine chance mit nem arrow durch den tüv zu kommen lieg ich da richtig ? ?



    gruß


    danke im voraus

  • ich drücke mich mal so aus: abgesehen von der Forensuche oder einem eh gerade aktuellen Thema im 250er Board. Womit kannst du besser atmen? mit Sturmhaube oder ohne? Deine Arrows besitzt mit sicherheit keinen KAt und ich bin mir sicher das die 125er Rs im Ori auspuff nen Kat hat. Also wenn du echt durch die Messung musst und sie wirklich messen (was scheinbar bei 2 Taktern nicht immer der Fall ist) dann würde ich das mit dem ori auspuff versuchen.



    edit:
    http://www.ilil.de/wbb/thread.…tpost&threadid=13145&sid=

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

    Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

  • mhm wie die messung ohne kat aussieht weiss ich nicht. Denke mal dann bleibt mehr Spielraum für sowas wie Arrows oder Jolly

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

  • geh zum tüv und schau ob deine maschine mit den arrow durch kommt. wen du durch kommst haste glück gehabt wen nicht dan pech.


    mfg

  • mit "rennauspuffanlagen" gibts grudsätzlich kein tüv! es sei den der prüfer hat keine ahnung und was an den ohren.

    Maaskantje

  • krümmer schwarz lackieren und original esd drauf und hoffen :) wer mit ner unlackierte edelstahlanlage oder nur mit klarlack drauf rumfährt dem kann ich eh nimmer helfen.. sollten lieber gleich zu den schnittlauchs fahren und zeigen was sie da schönes haben.. :respekt:


    achja mit original krümmer und jolly esd ist die rs von nem kumpel schon 2x übern tüv.. allerdings ohne au...

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt: