wer mag KEIN bier??

• Eigentlich mag ich fast allen Alkohol solange er gut ist, kein Billigzeugs, obwohl es da auch Ausnahmen gibt.
    Bier war jahrelang das einzige getränk in unserer Schraubergarage. War nur blöd wenn man mit dem Mopped dort war dann gabs nichts zu trinken.

Will eigentlich keiner eine Umfrage starten?

• Grad für Öko-Freaks und Gesundheitsfanatiker DAS Getränk. Warscheinlich wird nicht mal Babykost so sorgfältig auf korrekte Zutaten kontrolliert, wie der edle Gerstensaft.
    (hab mir grad ein schwarzes Pils von Alpirsbacher aufgemacht).
    Mein Opa hat immer gesagt: ....... früher, als die Leute noch ehrlich, und das Bier noch dunkel war.
    Zum Glück haben viele Brauereien das erkannt, und bieten wieder naturtrübe oder sogar dunkle Biersorten an, eine wahre Freude, diese dunklen Säfte.
    Und bei der schnellen Tour hab ich immer einen guten Schluck dabei.
    (Momentan ist allerdings eine Guiness Dose verbaut.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• das thema gefällt mir.

Ich HASSE bier. und trink schon seit 9 jahren gar keinen alkohol mehr und das geht auch.

• Komisches Thema aber:
    Ich mag zwar Bier aber ich trinke keinen Alkohol mehr also fällt Bier wohl auch flach.
    Jeder wie er mag.

• Ich hab's mir anders überlegt: Ich finde Bier total geil, am liebsten dunkles Starkbier. Auch Guinness ist lecker. Oder Haushamer Märzen, mit dem Bügelverschluß, nicht zu vergessen das Tegernseer, :drink:

• Von dem Tegernseer hab ich heut beim Aufbaun für ne Party a Tragerl in der Garage gfunden mit noch einer Flasche drinnen.
    Die ghört morgen Abend mir :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Bin von Mittwoch bis Samstag in Dublin gewesen. Die Führung in der Guiness-Brewery, mit der anschließenden Verkostung, war das Beste. Abends dann immer schön in die Pubs und einen gehoben, herrlich...

Ansonsten bin ich meinem Heimatbier treu. (Ich kann nicht verstehen wie man sich diesem leckeren Gesöff verwehren will.)

• Zitat

Original von karsten
    Bin von Mittwoch bis Samstag in Dublin gewesen. Die Führung in der Guiness-Brewery, mit der anschließenden Verkostung, war das Beste.

göttlich...

• kein alkohol. schon mein ganzes leben nicht! versucht, scheisse gefunden, garnicht erst angefangen! ausserdem war mir meine pappe immer zu wertvoll und das schnellfahren schon gefahr genug ihn zu verlieren!

SC