die schreckliche wahrheit oder - meine kr

• da ist sie nun.. ausgangsbasis für viel arbeit und viel spaß hoffe ich doch...
    ungeputzt und ungeschönt!

die verkleidung hab ich extra im regal gelassen die hats einfach hinter sich..

wer hat einen tip für mich bzgl. gabel (welche nehmen? oder kriegt man das weg?) und bremspumpe (hinüber) ? kann man die bremspumpe von irgendeinem mopped nehmen? meinetwegen von ner 400er oder 600er?

ich hoffe ich kann noch ein paar runden drehen solange es warm ist :drink:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

Einmal editiert, zuletzt von rengtengteng ()

• Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• Original aufbauen- keine oder nur wenige Umbauten machen. Vieles aufarbeiten.
    Dann wird`s genial- Die KR`s sind schon geile Mopeds !

michl

• nicht zuviel :D

500¬ mit brief.. war ein jahr zugelassen (93-94) danach wohl gut rennstreckenerfahrung hinter sich und seit 98 stand sie.. so die überlieferungen

Zitat

Original von ludaRGV

• Denke da hast Du, wenn der Rest der Substanz stimmt, einen guten Preis

gehabt. Guck mal bei eBay rein, sind grad viele Verkleidungsteile drin.

• ja denke doch..

die verkleidungsteile hab ich schon gesehen.. wenn ich nicht so verdammt pleite wär.. obwohl zu dem preis kann man einfach nicht nein sagen :nixweiss:

müssen aber dann umlackiert werden die soll unbedingt in ihrem original rot erstrahlen.. hab noch nie ne rote gesehen auf nem bild oder so.. scheinen extrem selten und den kr´s zu sein.. ein paar von den verkleidungsteilen sind auchnoch gut.. neben dem sitz links und rechts und der bug z.b. ist noch top..

n haufen teile waren auchnoch dabei: der tacho, ein neu gemachter (sieht aus wie neu) DZM, ne neue kette, X verschiedene ritzel/kettenblätter, dichtungen usw usw.. noch kleinkram..

basis sieht bis auf die gezeigten stellen eigentlich gut aus.. einen abend den putzlappen schwingen und das sieht schon ganz anders aus...

die verschiedenfarbigen felgen sind natürlich auch irgendwie doof..

Zitat

Original von ludaRGV