Ja michl du hast ja recht, aber es muß auch alles bezahlt werden. :D :D :D
Wie ich gelesen habe, hat er die Teile schon weggeschickt. :)
Vier Takte sind zwei zuviel
Ja michl du hast ja recht, aber es muß auch alles bezahlt werden. :D :D :D
Wie ich gelesen habe, hat er die Teile schon weggeschickt. :)
Hallo,
bitte den Rahmen nicht beschichten!!!!!! Wäre eine Schande.
Bring den Motor vorbei und wir machen ein Schmuckstück draus!
Grüße RalfK aus der Triple Klinik GL
PS: Hab noch ein paar KR1 Teile hier liegen!
Na das ist doch ein Angebot. :D :D :D
Bitte mehr Fotos von dem Motor :) :) :)
ja leck mich fett!!! ich hätte auch noch gerne ein paar bilder..
liegt schon so gut wie im auto und auf dem weg zu dir..
und nein rahmen wird nicht beschichtet das wurde mir schon erfolgreich ausgeredet ich bin ja lernfähig :)
mal schaun was das ergebnis vom vermessen ist.. am samstag krieg ich erstmal die neuen ansaugstutzen da die beim anfassen schon zerbröseln und das ist keine wirkliche basis..
was haste denn da noch für teile? bin gerade in england am sammeln..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8051410818 einen tank AUGENSCHEINLICH ohne beulen soweit man es erkennen kann für 2,42¬?!
und das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8051413924 beide gabelbrücken für 1,41¬ das macht sich gut in meiner teilesammlung
vor allem der tank da meiner eine dell hat..
problematisch wirds vor allem eine GUTE verkleidung zu finden.. wenn es mal teile gibt isses immer nur schrott
am besten gleich das hier!!!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…49QQrdZ1QQsspagenameZWD2V
hach ja
was möchtest du uns mit dem bild sagen?
aber die teile in england sind doch echt mal was feines oder? wenn die 30 kilo zusammen sind krieg ich das erste paket...
Hallo,
den Tank kannst du vergessen. Nach der Schilderung muss der auch neu lackiert werden. Dann könnte man doch auch deinen Ausbeulen und neu lackiern. Ist kein Problem.
Meine Teile beschränken sich auf Motorteile ausser Zylinder.
Grüße
RalfK
hab dir gerade in diesem moment ne mail geschrieben..
ja mein tank muss auch lackiert werden das hat anscheinend irgendein stümper schonmal nachlackiert.. der lack ist rissig?!
ausserdem mach ich mir da bei 2,50¬ überhaupt keine gedanken drum wer weiß wozu ich den nochmal gebrauchen kann. und wenn dieser hier keine beule hat spar ich mir zumindest das ausbeulen.
ich denke mal wenn es das geld hergibt werde ich auch einen zweiten motor in england schnappen bei zeiten und den aufbereiten und ins regal legen
2. Motor kann nie schaden. Werde meine KR1 auch nächste Woche wieder anschmeissen. :)
Ausserdem sind in England KR1 Teile wirklich billig. Die Teile habe ich auf jedenfall noch übrig:
Kurbelwelle komplett TOP
Motorgehäuse Unterteil TOP
Kupplungsdeckel mit Ausrücker
kleiner Gehäusedeckel usw.
Mail? Ist noch nix angekommen. Hier meine Adresse: Triple.Ralf@t-online.de
Grüße
RalfK
PS: So, muss nun Schrauben. Die Kawas müssen aus dem Winterschlaf! :D