die schreckliche wahrheit oder - meine kr

• :respekt:

ob der besitzer merkt wenn ich die mopeds austausche? :nixweiss:

edit:
    mein gewissen sagt original herrichten... aber warum haben die früher die front immer so hässlich gemacht? das ist doch ein moped und kein boxer :nixweiss: naja werd mich damit anfreunden können sonst ist die ja schick :D

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

Einmal editiert, zuletzt von rengtengteng ()

• Unbedingt Originalzustand herstellen, dann wirds ein echter hingucker. :) Hab letztes Jahr aufm Rätschentreffen auf dem Ring eine gesehen (Original grün), hat echt gut ausgeschaut. :smiling_face_with_sunglasses:

Vier Takte sind zwei zuviel

• Zitat

Original von rgv Peter
    Unbedingt Originalzustand herstellen, dann wirds ein echter hingucker. :) Hab letztes Jahr aufm Rätschentreffen auf dem Ring eine gesehen (Original grün), hat echt gut ausgeschaut. :smiling_face_with_sunglasses:

auch meine Meinung!

• Ach so, ich denke mal die Gabel kriegst du wieder hin. Ich frag mal den RD Thomas, der hatte auch ne Gabel von ner RD 250, die hat noch schlimmer ausgesehen. :nuts:
    Wo hat der Vorbesitzer die denn gelagert? Die sieht ja aus als ob sie im Freien gestanden hätte. So ein Depp. :mecker:

• So hab den RD Thomas grad mal angerufen. :face_with_tongue:
    Also der hat die Gabelholme mit: LUSTER LACE Polierbänder. NEVER DULL, und AUTOSOL Politur wieder hingekriegt. Gibts alles bei POLO
    Und nichts scharfes nehmen, immer nur reiben, reiben, reiben. :D :D :D
    Jo werds mir merken. :aha: :aha: :aha:

Einmal editiert, zuletzt von rgv Peter ()