Ich weiß Michaelf du bist der beste,schnellste und klügste Tunigspezi.
Ich hole mir wenigsten einen Rennzylinder und überarbeite den Einlass,Auslass und Kolben der übrings aus Alu besteht!!! Den brauch ich nicht in der badewanne bearbeiten.
Auspuff schweisen muß ich auch nicht,das kann Giannelli bestimmt 10 mal besser als du.Den die haben wenigsten für den Rennsport gearbeitet und ihre Produkte auf der Rennpiste getestet.Aber das weis du ja als alter haase.
Gecheckt habe ich das daß Mopped ohne aufgeborter Düse nicht fahren wollte und diese maßnahme nötig war,für den betrieb!!!
Ich habe zwar keine ausgerüstete wekstatt aber weiß wo es die guten teile gibt,die ich brauche und brauch sie mir nicht selbst bauen.
Die werden dann noch(auf dem Wohnzimmertisch) gepimt weil man ja auch sein teil dazu beitragen will.
Zur der Anspielung....der damit angefangen hat warst du,und wenn ich das falsch verstanden habe tut es mir leid,der wie ich sehe hast du ja auch nicht anders reagiert als ich (Mami+Papi)war nur ne Returkutsche...nicht böse sein.
Ach ja,zu meiner finaziellen Situation...Schufa hat mich wieder von der Liste gestrichen weil Schulden bezahlt waren.Vom selbst hart erarbeiteten Geld.
Logische schlußfolgerung...Ich scheine Geld zu haben,das muß wohl an meiner Selbsständigkeit (die ich mitlerweile schon 3 Jahre bin)liegen.
Da muß ich bei KTM keine Düsen mehr aufboren gehen.
Und ratschläge hole ich mir lieber von leuten die nicht soviel Weizen trinken.Die sind nicht so Agrro im kopf...
Schade das ich mich hier mit dir so rumstreiten muß,obwohl wir beide Zweitakt-fans sind und den asphalt lieben.Du auf der Rennstrecke, ich auf Berlin´s straßen. In den Punkt sind wir uns wenigstens ähnlich, nur die mittel und die meinungen sind anders.
Deswegen will den STREIT beenden und bitte dich um Verzeihung das ich meine Mundwerk aufgemacht habe und Stolz bin auf das was ich aus EIGENER Kraft geschaft habt.
E I N G A N Z G R O ß E S S O R R Y
Aber fakt bleibt fakt...für mich wie für dich und ich hoffe wir kommen wieder auf ein normales level der zweirad-unterhaltung.
Dein Sonnenschein