• Ich weiß Michaelf du bist der beste,schnellste und klügste Tunigspezi.
    Ich hole mir wenigsten einen Rennzylinder und überarbeite den Einlass,Auslass und Kolben der übrings aus Alu besteht!!! :winking_face_with_tongue: Den brauch ich nicht in der badewanne bearbeiten.
    Auspuff schweisen muß ich auch nicht,das kann Giannelli bestimmt 10 mal besser als du.Den die haben wenigsten für den Rennsport gearbeitet und ihre Produkte auf der Rennpiste getestet.Aber das weis du ja als alter haase.
    Gecheckt habe ich das daß Mopped ohne aufgeborter Düse nicht fahren wollte und diese maßnahme nötig war,für den betrieb!!!
    Ich habe zwar keine ausgerüstete wekstatt aber weiß wo es die guten teile gibt,die ich brauche und brauch sie mir nicht selbst bauen.
    Die werden dann noch(auf dem Wohnzimmertisch) gepimt weil man ja auch sein teil dazu beitragen will.
    Zur der Anspielung....der damit angefangen hat warst du,und wenn ich das falsch verstanden habe tut es mir leid,der wie ich sehe hast du ja auch nicht anders reagiert als ich (Mami+Papi)war nur ne Returkutsche...nicht böse sein.
    Ach ja,zu meiner finaziellen Situation...Schufa hat mich wieder von der Liste gestrichen weil Schulden bezahlt waren.Vom selbst hart erarbeiteten Geld.
    Logische schlußfolgerung...Ich scheine Geld zu haben,das muß wohl an meiner Selbsständigkeit (die ich mitlerweile schon 3 Jahre bin)liegen.
    Da muß ich bei KTM keine Düsen mehr aufboren gehen.
    Und ratschläge hole ich mir lieber von leuten die nicht soviel Weizen trinken.Die sind nicht so Agrro im kopf...
    Schade das ich mich hier mit dir so rumstreiten muß,obwohl wir beide Zweitakt-fans sind und den asphalt lieben.Du auf der Rennstrecke, ich auf Berlin´s straßen. In den Punkt sind wir uns wenigstens ähnlich, nur die mittel und die meinungen sind anders. :nixweiss:


    Deswegen will den STREIT beenden und bitte dich um Verzeihung das ich meine Mundwerk aufgemacht habe und Stolz bin auf das was ich aus EIGENER Kraft geschaft habt.


    E I N G A N Z G R O ß E S S O R R Y


    Aber fakt bleibt fakt...für mich wie für dich und ich hoffe wir kommen wieder auf ein normales level der zweirad-unterhaltung.


    Dein Sonnenschein

    GO HARD or GO HOME

  • normales level der zweitakt unterhaltung.......


    dann schlage ich dir mal vor von deinem aktuellen wohnsitz (hinterm mond die dritte straße rechts...) zurück zu mutter erde zu kommen und mal ein bischen real zu werden.



    :drink: :drink:

  • Oh man, richtig nett zu lesen


    für Streetfighter spricht das er sich wenigstens mit nem kleinen 2-takter beschäftigt, wenn auch aus der Not heraus.
    Also lassen wir ihn seine Freude haben.
    16000 U/min sind wohl schon etwas viel, hast wohl im Leerlauf das Motörchen kurz hochgejubelt und die Drehzahlmessernadel ist bis zum Anschlag hochgegangen. Aber eine Fahrt mit 16000 Touren hast du sicher nicht gemacht.
    Macht aber nichts
    Als kleinen Tip, probiers mal mit dem orginal- Zylinder und du wirst hier sicher mehr Zuhörer haben.
    Habe auch mal nen DT 80 motor vom Nachbar bearbeitet.
    Ist schon über 20 Jahre her, aber da waren nicht ganz geöffnete Ports (Überströhmkanäle, Auslaß und Stützkanal), also Zwischenplatte am Fuß angepaßt. Ergo Zylinder um gleiches Maß oben abnehmen.
    Zylinderkopf 1mm Abnehmen, und mit 15° Quetschkannte erweitert,
    Auslaß auf max Breite gebracht, glaube 64% der Bohrung
    Auspuffanlage aus Orginal und Renntüte zusammengeschweißt.
    Vergaser und Membrane von RD 350 verbaut.
    Kolben bearbeitet- erleichtert und Fenster angepasst.
    Drehzahl mit Leistung gute 12000U/min.
    Mach mal sowas und du kannst viel mehr Spaß an der Sache haben und Kosten sind bestimmt geringer als mit Pollini , Athena und Co
    Vorallem kann daraus sehr viel über 2-takter gelernt werden ohne sich wahnsinnig in Unkostzen zu stürzen.


    Gruß röhrich

  • Wir sind hier beim "Stammtisch" und bekanntlich wird nirgendwo so schön "erzählt" (ausser beim Angeln!) wie an diesem!


    Nachdem wir alle wieder auf 12.000 runter sind, sollten wir auch auf diesem Niveau bleiben!


    Deshalb möchte ich mir den Klang des Berliner "Schluchtenflitzers" bei 16.000 und den Einfluß auf das Zweiradfahrer-Image nicht vorstellen!


    Racepa

  • Zitat

    Original von RD Streetfighter
    Das tut mir leid für euch mit der realität so zu schocken,das alles habe ich aus eigenen wissen gepimt und wurde nicht von MAMI oder PAPI gefördert.Aber da sieht man wieder wer den arsch gepudert bekamm
    :winking_face: deswegen reicht es auch nur zur hirnlosen beleidigungen mit drei TÜRKEN.Mit den ich so oder so auf kriegsfuß lebe aber die haben warscheinlich mehr nivau als Honda oder Suzuki fahrer(damit ist NUR Michaef+Seven gemeint!!!)aus dem rennsport die ihre maschienen fein,säuberlich hingestellt bekommen und ihren :arsch: raufsetzen müßen.Auch wenn es nicht so sein sollte ich habe auf der straße gelernt und muß mich nicht verstecken den ich habe es aus eigener kraft Finanziert und aufgebaut. :D In den laden rennen kann jeder und Papi oder Mami fragen auch.....Ich bin zwar ein bisschen durchgeknallt aber habe wenigstens Spaß am schrauben und basteln in gegesatz zu euch ihr Weicheier. :heuldoch:
    An allen gleichgesinten die mir zustimmen (und die gibt es) sind wenigstenst kreativ und haben mehr Grips als ihr
    Mfg RD Streetfighter


    edit by stuart:hier herscht ein anderer umgangston,ich denke diese plattform ist nicht für dich geeignet!



    Mahlzeit Fighter,


    an Deinem Umgangston merkt man auch das Du auf der Straße groß geworden bist!Neukölln?
    Hirnlose Beleidigungen kommen von Dir!Aber lassen wir das!
    Ich für meinen Teil habe nichts gegen Dich!Für mich sind die 16000 U/min utopisch!Und das mit der Düse habe ich ja bereits mit ein wenig Ironie umschrieben!
    Ich bin mir sicher das Dich keiner hier im Thread runtermachen will,wir alle können voneinander lernen!
    Wenn ich mal Blödsinn schreibe sollte,dann wäre ich dankbar wenn mich einer aufklärt!
    Und ich denke mal das Du in Deinem Fall Blödsinn geschrieben hast!
    Was das Niveau angeht,da können wir uns gerne auf einer vernünftigen Ebene begegnen!
    Also in diesem Sinne,2 strokes only!!!


    Ps.:Schweiß Dir mal 5 Mark auf den Kolben,erhöht die Kompression!!! :biggrin:
    Das war jetzt wirklich ein Witz!!!



    man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

  • seven: Hast Du nochzwei Fünfer für mich ?? Mein DM Bestand ist leider versiegt. :D

    Ich liebe mir.

  • Schön das wenigstens einer nachfragt!
    Power, werde alles in Bewegung setzen ,damit Du noch zwei bekommst!
    Ich denke mal mit dem schweißen kriegst Du selber hin,ansonsten
    komm ich vorbei und baue Dir gleichzeit noch eine Kolbenrückholfeder ein!


    Gruß seven!!!



    man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!