ich rauche seit dem 13.12.2002 nicht mehr !!!! Tärääää
Jo bischen basteln....
ich rauche seit dem 13.12.2002 nicht mehr !!!! Tärääää
Jo bischen basteln....
oha nett...
Icke fährt ja ein Öhlins Federbein mit seperatem Ausgleichsbehälter...
Auch schön is dasser jetzt an der Gabelklemmung oben rote Alus drin hat, der TZ Gasgriff sieht auch sehr lecker aus, je ein Zug zu einem Vergaser hmmmm
Die blauen Kühlschläuche machen gut was her, wobei ich länegre Stücke durch leichteres Alurohr ersetzen würde
Icke fährt ja Dainese LEderkombi seh ich grad auch nett..
was mir aber besonders ins auge sticht ist das lecker Alurahmenheck, haste extra ins Bild gestellt du poser WA
Du könntest deinen Bremsflüssigkeitsbehälter vorne noch durch nen kleinereren ersetzen...spart doch gewicht
Was ist das für ein Zylinder rechts oben am Regal??
Und was ist das fürn ESD, sieht nach Kevlar aus....
nunja
An den Vergasern sind noch die alten züge drann
Ich hab ja beim Bekleidungspost oft genug geschrieben, das ich den K als Einteiler habe
Ausserdem siehst den auch , wenn Du auf www drückst
Wenn da irgendwo ein Alu rahmenheck ist, wuesste ich das...
DEs ist das original Stahl gekürzt als Vorlage für das noch zu WIGgende Aluheck
Den Zylinder hab ich beim Kauf der Verkl. für 5,-€ mitgenommen
muss aber sicher neu besch. werden...muss ich erst mal ankucken
Der eine ESD ist von der Arros - Serie Kohle Kevlar...kennst doch !
ZitatOriginal von Duplo6
Ich hab ja beim Bekleidungspost oft genug geschrieben, das ich den K als Einteiler habe
nie aufmerksam gelesen, aber links im bild gesehen! :))
ZitatOriginal von Duplo6
Wenn da irgendwo ein Alu rahmenheck ist, wuesste ich das...
DEs ist das original Stahl gekürzt als Vorlage für das noch zu WIGgende Aluheck
oh das hat irgendwie alufarbe, deshalb ging ich davon aus!
ZitatOriginal von Duplo6
Der eine ESD ist von der Arros - Serie Kohle Kevlar...kennst doch !
hab erst auf den andren bildern gesehen dass du den oberen ESD abgeschraubt hast...sieht man auf dem bild hier ned!
jojo
So, hier mal ne Schweizer TZR:
Bis jetzt hab ich nur ein paar hässliche Aufkleber entfernt, Stern im ESD und die Krümmerblenden rausgenommen. Nur der Kat ist leider noch drinne :explode
Nett!! Sieht gut gepflegt aus. Sonst sieht's noch alles nach Standart aus...oder? Würde vielleicht noch kleinere Blinker oder so drauf machen. Habt ihr normal nicht noch dickere Kat-Auspuffanlagen? Siehe RS 125? Das ist ja ne richitge Verschandlung bei der, wenn man sich da mal Bilder mit Kat anschaut, da wird's mir schlecht.
Ich glaub die fette Kat-Anlage ist bei der RS einzigartig. Bei mir ist die Kat-Funktion entweder im Krümmer oder im ESD, bin mir nicht ganz sicher. Der händler meint sie sei im ESD, andere TZR-Fahrer meinen sie sei im Krümmer ! Was richtig ist weiss ich nicht...
ich werd morgen oder so nochmal bilda von meiner rs posten ...
*freu* heute das erste mal mit der aprilia rs 125 marcotuning gefahrn ...
und muss sagen *DAS DING GEHT AB WIEDS SAU*
also so ne leistungsausbeute hätte ich mir net vorstellen können
da macht das fahren gleich doppeltsoviel spass ...
*nochmaleinganzdickeslobanmarco* :]
was hat denn Marco machen sollen und was hat er dann gemacht (mal so grob ? )
Die RS Auspuffanlage der Schweizer ist eine Kathastrophe habe ich nur zu Tüv drauf gehabt
Die Bullen haben keine ahnung von der Materie daher erkennen die mein Aluracinganlage nie (sieht auch aus wie eine TZR od NSR) wurde schon etwa 10 mal angehalten
In der Schweiz ist die RS mit den offenen Papieren auch getrosselt das wissen die Grünen auch nicht mit dem orig Auspuffanlage hat man ca 20-23PS eine Schande
Auserdem führt sie nach zwei Jahren zu einem Motorschaden
Der einzige vorteil ist das die schweizer Bullen nur die Rollerfahrer im auge haben da bei uns noch bis zu 01.04.2003 die 50cc nur 45kmh fahren dürfen
tzr driver aus Zürich abhilfe schafft nur eine Racinganlage