Welche Kupplungslamellen RG500?

  • Hallo Jungs,


    welche Bezugsquellen für RG500Gamma Kupplungsbeläge kennt Ihr?
    Bekannt ist mir bis jetzt nur Lucas 79€ bei Louis und 75€ auf der Messe.


    Was fahrt Ihr oder was sollte man nicht fahren, auch welches Öl dann verwendet werden sollte?


    Danke für jede Info!
    MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • ... nicht schlecht, da Lucas oline ien Preisempfehlung mit 86,95€ abgibt.


    habe heute aus Finnland erfahren, dass auch der jap. Hersteller Vesrah für die Gamma was hat, habe da bei
    http://www.vogel-motorradzubeh…fo.php?products_id=135349
    was gefunden 57,03€ für die Korkausführung


    Hat hier jemand Erfahrungswerte, ob Korkausführung bei Gamma besser oder schlechter? Wieder die Frage nach zu verwendendem ÖL!


    that's for the moment
    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Bau dir einfach serienmäßige Lamellen ein. Meiner Erfahrung nach das beste :aha: Ich fahre einfaches Motoröl 15W-40. Kein besonderes. Das gleiche, wie ich es auch in's Auto schütte

    Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

  • ich muß der "legende" zustimmen, die serienlamellen sind die besten.
    alles andere ist nicht der hit.


    Gruß STR

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.