NEU! 2 A) Wieviel Hubraum hat dieses Bike?

• NEU! 2 A) Wieviel Hubraum vermutet ihr, hat dieses Bike? 0

1. 1000ccm (0) 0%
    2. 750ccm (0) 0%
    3. 800ccm (0) 0%
    4. 600ccm (0) 0%
    5. 700ccm (0) 0%
    6. 570ccm ist es nicht! (0) 0%
    7. 500ccm ist es nicht! (0) 0%
    8. 400ccm ist es nicht! (0) 0%
    9. 320ccm (0) 0%
    10. 250ccm ist es nicht!! (0) 0%

Hallo zusammen,

um die Lösung der Umfrage NEU! 2 B) + 2 C) + 2 D) zu unterstützen, könnt ihr vielleicht nach gewisser Zeit eine Hilfe hier im Teil 2 A) finden und nebenbei eines der Lösungen auswählen. Jeden 2.Tag wird eine Hubraum-Lösung als "ist es nicht!!" gekennzeichnet!
    Hier in Teil A) hat jeder nur eine Stimme!

PLEASE DON'T SAY A WORD ABOUT THE NAME OF THE BIKE OR IT'S CUBIK CAPACITY, YOU CAN SEE ATTACHED. IT'LL BE TOP SECRET UNTIL THE END OF THIS SURVEY IN AROUND 3 WEEKS!

DIESE UMFRAGE UND DIE UMFRAGEN NEU! 2 B) + 2 C) + 2 D) WERDEN ERST AM ENDE DURCH MICH ODER EINEN ADMIN AUFGELÖST!

Also bitte keine Lösung vorher im Forum bekanntgeben! Dann haben um so mehr etwas davon :winking_face: .

Viel Spaß beim Rätseln !
    Euer Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

5 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Ist das Moped mal auf den Hintern gefallen, die oberen Auspuffe schauen so traurig.

• Hallo fleißige Rätsler,

ich benötige spontan ein neutrales Forumsmitglied (und das kann jeder von Euch sein), welches mir für die NEUE! große 2 B) Umfrage:

"Was ist das für eine Maschine?" einfach 9 Erbauer oder Hersteller per PN zusendet, die als Startnamen dienen sollen. Die Admins sind zur Zeit alle oflline oder beim Abendessen :winking_face: .
    Falls Du die Lösung natürlich schon weißt, dann schreibe mir bitte nicht!
    Bei der Wahl der 9 Erbauer/Hersteller bist Du völlig frei. Sei halt nicht schon direkt auf etwas oder eine Jahreszahl fixiert, Du weißt mit Sicherheit, mit welchen Namen man vom engen Kreis der Favoriten ablenken könnte, also auch ein paar Nebelbomben sind erlaubt :winking_face: .
    Die Namen werden mit der Zeit verringert und/oder ausgtauscht.

Einfach 9 Namen benötige ich, dann kann ich die NEUE Umfrage starten!
    Bitte per PN.
    Wenn die Umfrage dann läuft, wäre es nett von Dir, eine kurze Zeile unter die Umfrage zu schreiben, dass die Starterliste von Dir ist (wichtig ist nur, dass si enicht von mir ist!) ...

Eine angenehme Woche wünsche ich Euch
    MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• hallo zusammen,

es hat sich jemand gefunden. Danke, also keine 9 Namen mehr mir per PN senden.
    Die Umfrage NEU! 2 B) (durch diesen Edit eben um 2 C) und 2 D) erweitert) läuf auch bereits. Ihr könnt Euch jederzeit den aktuellen Stand ansehen, wenn ihr auf den Ergebnis-Button klickt.

@Saurierknochennager
    nee, die Anlage ist so wirklich gewollt!

Viel Spaß!
    MfG

• Hinter diesen Links findet ihr die Umfrage NEU! 2 B) (durch diesen Edit erweitert um 2 C) und 2 D) ) , bei denen die Forumsmitglieder Vermutungen wählen können, was das für ein Bike ist. Ebenso können sie neue Namensvorschläge posten. Jeden 2.Tag werden 2 willkürliche Namen, je einer aus der oberen und unteren Hälfte aus B-D entfernt und nur je ein Neuer mit dazugenommen.
    Umfrage NEU! 2 B) mit allen Erklärungen:
    http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=12897&sid=
    erweitert um weitere 9 Namen in NEU! 2 C):
    http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=12922&sid=
    und erweitert um nochmals 9 Namen in NEU! 2 D):
    http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=12921&sid=

Bei allen 4 Umfragen A-D könnt ihr, auch ohne gewählt zu haben, direkt auf Ergebnis klicken, um den aktuellen Stand vorher einsehen zu können.

MfG

3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• heute ist Tag 2 nach dem Start
    und es wird hier im Umfragenteil A) ein x-beliebiger Hubraum ausgeschlossen, der nicht der dieses Bikes entspricht.

Ebenso werden 2 Namen, einer aus der oberen und einer aus der unteren Hälfte, vorerst nur aus der Umfrage NEU! 2 B) (ab dem Tag 4 dann auch je 2 aus den Erweiterungen hierzu in den Umfragen NEU! 2 C) und NEU! 2 D) ) und ein nicht zutreffender Hubraum in der Umfrage NEU! 2 A), gelöscht.

Der Admin wird im Laufe des Tages folgenden Hubraum als nicht zutreffend kennzeichnen und Namen aus Umfrage NEU! 2 B) löschen:

BMW ( 0 votes )
    +
    Husquarna ( 2 votes ) sind nicht der Hersteller dieses Bikes!

250ccm ist nicht der gesuchte Hubraum dieses Bikes!

MfG

• Tipp des Tages:

Nr.1:
    Es existieren auch noch 2 andere Hubraumversionen dieses Motors, eine größere und eine kleinere Version. Diese beiden anderen Hubraumvarianten müssen aber nicht zwangsläufig in Umfragenteil NEU! 2 A) aufgeführt sein.

• Tipp des Tages:

Nr.2:
    Diese Motorvariante hier, wurde ursprünglich nicht für Zweiräder konstruiert.

MfG

• Tipp des Tages:

Nr.3:
    heute das Bild 2:

• Tipp des Tages

Nr.4:
    Der Rahmen wurde nicht im selben Land entwickelt, wie der Motor des Bikes.

MfG