NEU! 2 A) Wieviel Hubraum hat dieses Bike?

• heute ist Tag x nach dem Start
    und es werden 2 Namen, einer aus der oberen und einer aus der unteren Hälfte, aus je den Umfragen NEU! 2 B),NEU! 2 C) und NEU! 2 D) ) gelöscht und je durch nur 1 neuen ersetzt und ein nicht zutreffender Hubraum in der Umfrage NEU! 2 A) als solcher gekennzeichnet.

BMW ( 0 vote )
    Husquarna ( 2 vote )
    MV-Agusta ( 1 vote )
    Benelli ( 5 votes )
    KTM ( 0 votes )
    Harley-Davidson ( 0 votes )
    PEM( 0 votes )
    Sanvenero ( 0 votes )
    Bultaco( 1 votes )
    MZ( 3 votes )
    Honda( 0 votes )
    Fior( 1 votes )
    Kawasaki( 3 votes )
    Paton( 0 votes )
    sind nicht der Hersteller dieses Bikes!

"500ccm" ist auch nicht der gesuchte Hubraum des Bikes, ebenso nicht "250ccm", "400ccm","570ccm"!

Folgende Namen wurden zur weiteren Auswahl heute und in den vergangenen Tagen hinzugefügt:
    2 B)
    Polaris
    Ducati
    Rotax
    2 C)
    Moto-Guzzi
    Gilera
    2 D)
    Laverda
    Peugeot

MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Tipp des Tages

Nr.5:
    Das komplette Bike und jedes seiner Komponenten ist älter als 20 Jahre, aber jünger als 30 Jahre .

MfG

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Tipp des Tages

Nr.6:
    Der Motor wurde bereits vor 1978 gezeichnet und stammte aus GB.

MfG

• Wann ist das denn endlich vorbei?? ich will endlich die Wahrheit wissen, damit ich wieder schlafen kann :loudly_crying_face: mfg

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

• Tipp des Tages

Nr.7:
    heute Bild 3

MfG

• Tipp des Tages

Nr.8:
    heute Bild 4

MfG

• Ey du ! :mecker: , keine Tips hier abgeben. Soll ja für die Allgemeinheit sein .

• ich würde denken das ist eine ************

sorry leute das ich ein spielverderber war ...:kopfklatsch:

2 Mal editiert, zuletzt von satan666 ()