Jolly Moto Komplett Anlage abstimmen!?

  • Ich glaub hier bekommen nich nur Anfänger keine Tips sondern auch erfahrene mit führerschein Kalsse A sowie einer RS die als Karftrad ohne LB. V. Max 155 eingetragen ist! Naja ich mein ich wurde gegen das Tunene gestimmt, aber wenn ich hätte was machen wollen, dann hät ich hier keien Hilfe erhalten ( siehe meinen beitrag RS abstimmen...) Soll doch jeder an seinem Mopped machen, was er will, ich mein den meisten spass machsts doch eh wenn man noch keine 18 is , da wars als noch ein " nervenkitzel" offen zu fahren, jetzt machts nur noch halb so viel spass. Aber ich sag nur kommt zeit kommt Geld, kommt ne 1000er

  • OT:


    :confused_face: Mein Gott was ein Kauderwelsch......

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • GhosT


    Deine letzten Ausagen bestätigen deine Einstellung zum Motorradfahren.... Danke jetzt wissen wir, dass wir nicht falsch gelegen haben....

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

  • Ghost,


    es gibt im Forum, auch bei der Anmeldung, keine Ausweispflicht.


    Im Grunde kann man sich also nur in Bild über den Fragesteller an Hand seines Beitrages machen!


    Fragestellung, Schreibstil usw.!


    Und wenn diese Sachen darauf schließen lassen, dass es z. B. hauptsächlich um die Erzeugung von mehr "Geräusch" geht und weniger um eine technische Verbesserung der Maschine, dann gibt es halt Probleme mit den Antworten!


    Dies war in der Szene allerdings schon immer so!
    Als Neuling muß man zuerst einmal kleine Brötchen backen und zu erkennen geben, dass es einem Ernst ist mit der Technik.


    Ich habe mich z. B. als ungefähr 25-jähriger(!) bei einem der ersten Elefantentreffen auf dem Feldberg / Ts. bei der Frage, ob ich mich an einem Tisch in die "erlauchte Runde" dazusetzen dürfe, prüfende Blicke, "was hat der Knabe denn so an, aha, eine Haar-Kombi", dann noch die Frage, "was fährst du denn?" gefallen lassen müssen und erst dann durfte ich mich dazusetzen!


    Da wären die meisten Jungspunde durch das Sieb gefallen!


    Racepa

  • :nuts:
    Vielleicht meinte Uwe Den hier im anderen Thread :confused_face: :nixweiss:
    Kann man schonmal durcheinander kommen bei den Abstimmungsfragen :)

  • @ Racepa
    Ich denke er wird sich im Thread geirrt haben und deswegen auf der Palme sitzen da er ja in der Annahme ist/war,das seine Antwort gelöscht wurde.
    Also nehm ich jetzt mal an und es ging ja in beiden Themen ums abstimmen.
    Gruß.Micha

  • Pepsi,


    wollen wir wetten, dass Du Recht hast?



    LL,


    Du Spezialist!!!


    Es gibt im Thread "RS 125 Auspuff (abstimmen)" auch etwas von Dir!


    Es hat also niemand gelöscht!


    Warst halt bei der verkehrten Adresse!


    Racepa