Wie sieht die Schaltung aus?

  • ich hasse dieses buch! :mecker:


    kenn ich scho in und auswendig! :nuts:

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Bei einem Motor mit stehenden Zylindern gehen die Kolben rauf und runter, wie ist das bei einem Boxermotor, wenn die auf rauf und runter gehen, ich habe mal gehört, dass zuviel Kolbenspiel gar nicht so gut ist.


    Beim Boxermotor gehen die Kolben von innen nach aussen,erst bei 90° Schräglage gehen die hoch und runter,so ist das nämlich.

  • Zitat

    Original von ultra
    Naja schade das manche es net ernst nehmen! Aber trotzdem danke an die Hilfsbereiten Leute!


    Ich hab dir doch eine "hilfsbereite" Antwort gegeben.
    Aber mal erlich, wie stellst du dir laut deiner Skizze die Schaltung vor?
    Willst du vom 2. Gang erst wieder in den 1. und dann in den 3. Schalten?


    Thema Übersetzung:
    Knall mal bei 80kmh (oder wasweissich wie viel die Mito fährt) den ersten Gang rein, egal ob PKW oder Motorrad -> Schönen Gruß vom Getriebe!


    Die "lustigen" Antworten bekommst du nur, weil etwas technisches Verständnis die Sache ganz logisch erscheinen lässt. Zumal ich, und wahrscheinlich auch die anderen hier, garnicht verstehen, wie du auf dieses Schaltschema kommen kannst.
    Wo liegt der Sinn denn bei deiner Skizze? :confused_face:


    Damit du heute Nacht gut schlafen kannst, hier der direte Vergleich


    7
    6
    5
    4
    3
    leerlauf
    1
    2



    oder


    7
    6
    5
    4
    3
    2
    leerlauf
    1



    Was ist in deinen Augen sinniger?




    Andre der dich ruhig schlafen lassen möchte :D

  • Zitat

    Original von stuart
    mir hat er wohl nicht geglaubt :mecker:


    Heute ist doch Valentinstag, da drehen die Gefühle und die Leute am Rad :D

  • Zitat

    Original von Andre


    Heute ist doch Valentinstag, da drehen die Gefühle und die Leute am Rad :D


    Das wirds wohl gewesen sein:face_with_rolling_eyes:
    Ist ja jetzt geklärt und danke!