• Hi

unter http://www.goyellow.de

kann man jetzt wenn man nach ner Telefonnummer sucht sich nen ziemlich genaue Karte anschauen, 1000end mal besser als Google Earth.

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Sieht wirklich stark aus und 100 mal besser als googleearth.
    Woher die dieses Kartenmaterial wohl haben?
    Von den googleearth quellen und google hat das Programm noch nicht aktualisiert?

Edit:
    Wie ich gerade sehe, ist das Kartenmaterial immerhin schon mindestens 2 Jahre alt (Ackerland wo mittlerweile ein Gebäude draf steht).

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Bei Google-Earth erkennt man im Umkreis von 50 km bei mir gar nix,
    und hier isses halt son schnuckliges Übersichtsfoto ausm Heißluftballoon (?).

Warten wir nochn paar Jahre bis das in Realtime geht :)

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• laut aussage von denen werden bald aktuelle Daten verwendet

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Zitat

Original von Goldi
    Bei Google-Earth erkennt man im Umkreis von 50 km bei mir gar nix,

Richtig, ich habe ähnliches bemerkt.

Alerdings habe ich gerade mal den Test gemacht:
    Bei googleearth sind diese "braunen" Gebiete immer sehr deutlich und im Nahbereich kommt goyellow an diese scharfen Bilder nicht ran.

Die ländlicheren Gebiete werde aber viel genauer und schärfer bei goyellow angezeigt.

• Aber mit google kann man näher zoomen, und die Bereiche, die detailiert sind, sind irre. Da kann man sogar Rückspiege von Autos erkennen.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Klar kann man mit Google-Earth näher ranzoomen, is ja auch toll.

Nur fänd ich die Hundehütte von Nachbar's Lumpi interessanter
    als ein Rückspiegel von nem Auto irgendwo in Amerika.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von vission
    laut aussage von denen werden bald aktuelle Daten verwendet

sollten sie au, ich wohn hier seit 7 Jahren und unser haus das damals gebaut wurde ist noch nicht drauf.
    das haus einer Freundin ist grad ne Baustelle und die Papierfabrik die vor 5Jahren abgerissen hat steht da noch munter :mecker:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue: