Hallo, hat jemand auf die Schnelle die Grundeinstellung für die Luftschraube der 21er Vergaser im Kopf?

Grundeinstellung Mikuni TM32(VJ21)
-
-
Danke!
-
Bin da über eine Unregelmäßigkeit gestolpert.Die VJ 21 hat 32 mm Vergaser.Soweit wohl richtig.Sind es Flach-oder Rundschieber?
Es tauchen nämlich beide Bezeichnungen auf.VM und TM
-
Mikuni = Ideenklauer!
Ist Spaß, aber ich habe in meiner Garage eine 250er NSU-Rennmaschine original noch nicht restauriert, die 1951 / 52 gefahren wurde und deren Rundschieber des Vergasers nur noch die untere vordere Hälfte hat.
Die hintere Hälfte des Schiebers wurde entfernt!
Vorgänger vom Slingshot-Prinzip!
Gut waren die Leute früher schon!
Racepa
-
Gibt's da besondere Vorteile gegenüber herkömmlichen Flachschiebern wie es die TM von Mikuni sind? mfg
-
@ Pepsi
Vielen Dank. :)
-
Pepsi,
es steht doch darunter: "Ist Spaß"!
Glaubst Du denn, es hätte 1951 / 52 in der damaligen DDR einen Japaner an einer Rennstrecke gegeben?
Ist aber bemerkenswert, dass sich ein Privatmann schon damals mit sowas beschäftigt hat!
Die Maschine ist spätestens Mitte der 50er eingemottet worden, zum Glück nicht auf "Straße", wie viele andere Rennmaschinen dort, zurückgerüstet worden.
Dann wäre sie nämlich nicht mehr vorhanden!
Das Thema mit dem Vergaser hatten wir übrigens schon mal!
Racepa
-
Kurze Hilfestellung.Ist das ein 32iger? Meiner Ansicht nach nicht.
ebay 8037776792 Art.-Nr. -
@ Pepsi
Dachte igentlich die 32iger haben normale Gemischeinstellschrauben.Aber der hier hat es wohl nicht.Sehe auch zwei von den Luftkorrekturdüsen.Deswegen bin ich von 34 ausgegangen.Vom Bj. und Typ ist es wohl 32,aber....?
-
Hi Pepsi
Wollt nur noch mal sicher gehen das der Vergaser wirklich richtig ist.Danke. :)