• Hab ich erst heute gesehen, dass man das Forum sponsoren kann. Sollte öffter mal erkennbar gemacht werden, es gibt sicherlich noch viele die gerne Geld für´s Forum geben würden, aber nicht von der Aktion wissen!

mfg

Björn

• Frage zur Galerie:

Mein Compi auf der Arbeit zeigt mir die Bilder nicht an. Da ich keine Adminrechte habe und ich kein ausgebufftes Compigenie bin... kann ich da was dran machen ???

• Überweise Deine ganze Kohle an mich, dann leg' ich bei Wou ein gutes Wort für Dich ein:biggrin:

• ist doch ganz einfach schwatten....
    früher Feierabend machen oder kündigen. Da brauchste keine großen PC - kenntnisse..... :)

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• :D Danke für den Tip. Ich schick Dir meine Bankverbindung für die monatliche Überweisung. Hatte so an 3.800 Euro netto gedacht. Ist das ok für Dich ?

• Zitat

Original von schwatten
    :D Danke für den Tip. Ich schick Dir meine Bankverbindung für die monatliche Überweisung. Hatte so an 3.800 Euro netto gedacht. Ist das ok für Dich ?

Für den Anfang halbwegs aktzeptabel.

• Frage zu Galerie:

Wenn ich versuche ein Bild unter dem Punkt "Treffen" einzustellen, bietet sich mir nur die Möglichkeit unter den beiden bereits vorhandenen Treffen zu wählen. Kann man da auch ein neues Thema erstellen :nixweiss:
    Deswegen hab ich das Bild erstmal unter "250er" eingestellt, weil ich nicht weiter wusste. Ist da ja nun auch nicht unbedingt falsch, aber wie geht das ? Bin ich zu blond ?