Eisspeedway in Inzell

• Hai Leutz,

war gestern in Inzell beim Eisspeedway und muß sagen, daß sollte man sich mal ansehen. Sind aber leider Falschtakter, aber der Geruch entschädigt !!! :D :D

Das ist wirklich Schräglage !! Wenn die mit ca 90 Sachen mit 55° Schräglage in die Kurve brettern ist das schon beeindruckend !!

Hier mal ein paar Bilder: Eisspeedway Fotos

Und ein Video:

Eisspeedway Video

Download

Sind ca 25 MB.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• jup is richtig geil, mein kumpel is da vor ein paar jahren regelmässig mitgefahren,

aber jetzt nich mehr -.-

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• und nächstes Jahr sind die Jungs wieder in Erfurt, in Dtl. gibts ja nur zwei Hallen, da geh ich dann auch mal hin.

Gruß Christian

• is des in inzell net a freibahn?

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• tatsächlich, zumind. waren sie letztes jahr in erfurt und ich hatte keine Zeit

• In Inzell wurde am Samstag-Abend bei Flutlicht gefahren - sehr, sehr geil aber auch sch...-Kalt!!! Trotz Styropor-Platte, Decke, Mütze und dicker Jacke. Ist aber ein echtes Erlebnis.

Schade fand´ ich nur, daß am Samstag nur Wertungsläufe waren, und es erst am Sonntag um die Wurst ging.

...und eine Stimme sagte zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

• Hm,

mit wurde das so erklärt, daß auch die Läufe am Samstag "wichtig" sind.
    Da sind ja keine Auscheidungsrennen gefahren worden, sondern Läufe jeder gegen jeden.
    War ne tolle Show, kalt war mir net, hab aber nur ein Bein, das frieren kann. :D :D

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Boogie

A so a Schas. Ich wollte eigentlich auch nach Inzell fahren, aber meine Frau hatte nicht so recht Lust drauf und alleine war es mir auch zu fad. SHIT

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch: