Arrow läuft nicht richtig

• Hallo Leute,

ich hab ne rs 125 Bj. 99-xx und mir einen gebrauchten Arrowkrümmer geholt - trotz größerer HD läuft der schlechter (Anzug, Topspeed, Sound) als mein originaler offener Krümmer! Liegt das nur daran, dass der Arrow nur mit dem passenden Endstück mehr bringt oder hab ich den Arrowkrümmer für nen 123 Rotax?

Der Arrowkrümmer kommt auch vorne an die rechte Verkleidung ran, aber passt ansonsten recht gut.

Danke, mfg.

• entweder falsche Abstimmung aber ich tipp auf falschen Arrow... also in deinem fall ein 123er Arrow aufm 122er Motor und das funzt besch.....eiden..

ciao

• wenn er vorne mit dem krümmer an der verkleidung ansteht ist es der arrow für den R123!

der funzt überhaupt ned, hatte den auch schon drauf!

kannst soviel düsen probieren wie du willst, bringt nix!

verkauf ihn wieder und kauf dir einen für nen R122, der funzt einiges besser....

Gruss

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Momentanes Sonderangebot für Arrow und Carbon Reeds für 122er Motoren, zusammen 350 euro, versandkostenfrei!

Nur Arrow 320 euro, in Carbon.

Gruß Manuel

...der sich freut Schleichwerbung zu machen *grins*

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ich möchte mir auch ein arrow krümmer kaufen aber ich weiß nicht was ich für einen nehmen muß.

es gibt ja folgende typen.

RS Extrema ´95-98
    RS Replica ´99->

ich habe eine :
    Bj97
    Typ MP
    Rotax 122
    28 vergaser

was muß ich mir denn für einen kaufen ???