Forumtreffen 2006

• noch gut zwei wochen...es wird...wenn alle die sich eingetragen haben kommen sind`s 0,5 prozent der forenmitglieder :respekt: also da geht noch was...
    12/13/14 Mai

1.schwatten++
    2.PowerTom++
    3.stuart+
    4.spooky++
    5.nixkann
    6.drehzahl und evtl. 2-3 Leute dazu (kläre ich noch ab)
    7.Harry Musiol
    8.Amyboy ohne Tüv und 1ne dazu! Ausser es ist scheiss Wetter!
    9.frank+
    10.abefumi+
    11.schmied+
    12.Goldi (nur ein Tag)+
    13.Racing Aprilia

und alle die noch kein kreuzchen gemacht haben die vorausgegangenen posts lesen und bitte nachholen

Maaskantje

• Wird mitte, ende nächster Woche gemacht, wenn ich zu 100% sagen kann das meine Kleine für die Fahrt bereit ist, ist das i.O !?

mfg

Björn

• ja,ich muss nur dem betreiber bescheid geben wieviel leute das all inclusive programm nehmen.

Maaskantje

• noch zehn tage...es kann sich natürlich noch eingetragen werden!
    12/13/14 Mai

1.schwatten++
    2.PowerTom++
    3.stuart+
    4.spooky++
    5.nixkann
    6.drehzahl und evtl. 2-3 Leute dazu (kläre ich noch ab)
    7.Harry Musiol
    8.Amyboy ohne Tüv und 1ne dazu! Ausser es ist scheiss Wetter!
    9.frank+
    10.abefumi+
    11.schmied+
    12.Goldi (nur ein Tag)+
    13.Racing Aprilia

und alle die noch kein kreuzchen gemacht haben die vorausgegangenen posts lesen und bitte nachholen

nixkann du hast pn!

Maaskantje

• wir sollten uns noch abstimmen wegen dem treffpunkt! ich denke bei mir zuhause ist am besten,liegt nur 5 min. vom campingplatz weg! werde nachher noch eine anfahrtsbeschreibung einstellen.hier schonmal meine handynummer falls es noch fragen gibt....0173/5111945

Maaskantje

• habt Ihr schon irgend eine Uhrzeit im Sinn ?? Wir wollen so gegen mittag in Hamm losfahren, Fahrzeit ca. 2 - 2,5 h

Ich liebe mir.

• schwatten, es reicht.....:ichsagnix: wenn Du jetzt nicht aufhörst, fahr ich nicht mit..:smiling_face_with_horns:

Ich liebe mir.