Forumtreffen 2006
-
-
schwatten,
ich werde am freitag um 16uhr da sein! meine handynummer geb ich ich allen teilnehmern vorher per pn.als alternative gibt es umgebaute baubuden auf dem platz,kosten nen 10ner pro nacht,da bräuchte man halt nur ne decke oder einen schlafsack mitschleppen.wir können natürlich auch einen treffpunkt bei mir zu hause einrichten...sind bis zum platz 5 min.am besten sollten alle teilnehmer noch einmal bestätigen mit etwaiger ankunftszeit hier im fred. -
ich wollte morgens um 6 los... :D
-
Wenn ich meine Kleine bis in 2 Wochem fertig hab, bin ich höchstwahrscheinlich dabei :biggrin:
Sind ja nur 333,43 Km
Gibt es einen Anmeldeschluss?
mfg
Björn
-
RA,
nein gibt keinen anmeldeschluß,wär nur schön sich in die teilnehmerliste einzufügen und sich wenigstens eine woche vorher definitiv mit einem +oder- hinter seinem namen an oder(was ich nicht hoffe)abzumelden.also,haut rein -
das ist die aktuelle liste:
12/13/14 Mai1.schwatten
2.PowerTom
3.stuart +
4.spooky
5.nixkann
6.drehzahl und evtl. 2-3 Leute dazu (kläre ich noch ab)
7.Harry Musiol
8: Amyboy ohne TÜV und 1ne dazu! Ausser es ist scheiss Wetter
9. abefumi
10. schmiedsind noch 4 wochen,haut rein
hoffe die jungs die sich schonmal eingetragen hatten sind noch dabei
wenn ja bitte diese liste hier immer auf den aktuellen stand bringen!so sieht das dann mit kreuzchen aus!
-
stuart: hab gerade mit dem Schwatten gesprochen, Frage: ist es generell möglich in den Baubuden dort zu übernachten ?? Wieviel Leute passen da rein ??
1.schwatten +
2.PowerTom +
3.stuart +
4.spooky
5.nixkann
6.drehzahl und evtl. 2-3 Leute dazu (kläre ich noch ab)
7.Harry Musiol
8: Amyboy ohne TÜV und 1ne dazu! Ausser es ist scheiss Wetter
9. abefumi
10. schmied -
tom,
pro bude zwei leute!müsste ich aber reservieren wenn ihr euch einig seit. -
muß mal mitm schwatten und mit spooky sprechen, und dann kannst Du uns die Sweeeeeten reservieren.. :biggrin:
-