ZitatOriginal von Pepsi
@ Prinzchen
Was sagen denn Deine Prüfstandsaufzeichnungen zu den Zündungen?
ich bezweifel das wofür prinzchen teures lehrgeld bezahlen düfte, hier einfach so in einem öffentliches forum preisgibt... :D
ZitatOriginal von Pepsi
@ Prinzchen
Was sagen denn Deine Prüfstandsaufzeichnungen zu den Zündungen?
ich bezweifel das wofür prinzchen teures lehrgeld bezahlen düfte, hier einfach so in einem öffentliches forum preisgibt... :D
schade hin oder her...
leute wie förster o. fiedler schreiben hier auch nichts über ihre jahrelang erworbenen erfahrungen. aber wenn ihr zwei unter 4 augen einen wissenstausch ausführen würdet, würde man auch davon ausgehen das der andere das nicht überall verbreitet... ein geben und nehmen. aber anderen "aussenstehenden" gleich alles fertig auf dem tisch präsentieren ect. ne... da versteh ich das du vorher nicht schon hier über deine magnesiumkupplung und "ultrazündung" auskunft gegeben hast ^^
zumal wage ich mal zu behaupten das p. alles was kit/tuning ect. ist selber hat/hatte und schon getestet hat...
naja nu halt ich lieber mal meine klappe bevor p. mir nix merh erzählt ^^
lg 3k
Scheint ja so, als ob sich manch einer hier nen Zacken aus der Krone brechen würde.
Traurig.
ZitatOriginal von Pepsi
Moin 3K
Wenn einer damit seine Brötchen verdient finds ich's auch okay-ansonsten bleibts immer noch jedem seine Meinung.
Abgesehen davon gebe ich auch keine Daten raus,die ich von anderen bekommen habe-sonst würden alle die SAPC's haben wollen(zu PSW schiel :) ).
Erzähl mir mehr :D
Zitat(zu PSW schiel smile )
Das ist alles nicht so leicht.
Ich habe die letzte Saison einen KIT Auspuff und eine KIT Zündung gefahren.
Ich kann nicht 100% sagen ob es eine 23D10 ist oder eine 22D50 da leider der Aufkleber ab ist.
Ich gehe allerdings davon aus das es eine 23D10 ist da der Verkäufer 100% vertrauenswürdig ist.
Der Motor wird sehr agresiv und hat eine Super Spitzenleistung.
Die Standfestigkeit läst dann leider zu wünschen über.
Detonationen gab es reichlich.
Und das sogar mit orginal Quetschspalt und Volumen.
Alles nicht so leicht.
Eine allgemein gültige Aussage über die Abstimmung dieser Anlage ist nicht möglich.
Ich habe z.B. Köpfe mit einer anderen Kontur probiert und habe dadurch 1ßßßU/min verloren und mußte 40* dünner bedüsen.
Der Grund weshalb ich nicht locker lasse und trotzdem mit den KIT Sachen weiter mache ist die wirklich hohe Spitzenleistung wenn alles läuft und die super Verarbeitung und Verlegung der Auspüffe.
Die Arrow Anlage hat bei mir leider aufgelegen.
(Vielleicht kein spezieles Problem der Arrow Anlage sondern die Komination aus viel Gewicht/kein Haning-Off und reichlich Schräglage)
Zu dem Preis.
Meine KIT Zündung + KIT Anlage würde ich dafür nicht abgeben.
ich hab das problem von detos nicht.
290/300er düsen allerdings förster köpfe.
was hast denn für köpfe gefahren?
kit köpfe serie andere?
Bis jetzt am meisten Leistung mit Serienköpfen.
Bedüsung deutlich fetter als bei dir.
die orginalen sind auch nicht toll von der quetschkante und so weiter.
die kitköpfe sind für verbleiten sprit ausgelegt und wohl auch nicht mehr das maß der dinge.
Wer ist denn nu der Glückliche, einer aus dem Forum?