Hilfe ich habe ein ernsthaftes Problem

• hallo alecs!!!

also vergaser habe ich noch nicht geprüft dachte die kette war´s, sie war´s leider nicht könnte kotzen, naja ich mach morgen nach der Arbeit vergaser mal vielleicht liegt es wirklich daran.

so zwecks TZR, NSR, RS.

also soweit ich weis werden die Drei heut zutage noch im Grandprix gefahren oder?

gut die NSR geht wie sau, aber die RS hat auch bloß den Motor Drin wie die RGV, naja ich bin zuifrieden mit meiner,momentan zwar nicht ih weiß absolut nicht weiter, die Vergaser krieg ich nicht auf weil die Schrauben so angebrummt sind das ist der Hammer haben die im werk mit Preßluft gearbeitet oder was.

Mfg Matthias

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Burni das was in GP gefahren wird ist schon nicht das Gleiche ... :-)

• Hallo !!!

Sicher ist es nicht das selbe, aber dennoch kann man es damit vergleichen, beispiel F1 die entwickeln und entwickeln und...

... jetzt kann man schon im Pkw wie f1 wagen schalten

so ist es nicht ander bei den 2 rädern die entwickeln um auch in der wirtschaft auf nummer 1 zu stehen. so denke ich

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Hi Jungs,

welche "Karre" besser oder schlechter is liegt im Auge des Betrachters,würde ich sagen.
    (Gut ausgedrückt,hä :winking_face: der Autor).Für den einen is die NSR besser weil sie abgeht wie Sau,für den anderen die RGV weil sie auf dem Markt besser zu finden is oder besser aussieht als ´ne TZR oder billiger is,oder,oder,oder... Jedem das seine.Mir alles,hehe.

Macht es jut.

Der ALECS.