Hallo
bin nun endlich mit dem auseinanderbauen der rs fertig, und nun möchte cih sie gerne vom rahmen aus komplett sauber udn ordentlcih aufbauen, also alle lager dichtungen etc. wechseln und die rs meinen wünschen entsprechend umbauen.
da solche arbeiten aber zeit und geld aufwändiog sind un d ich gewisse erfahrungswerte einfach nciht besitze, hoffe ich nun udn in zukunft auf hilfe aus dem forum.
1. zum einen hat der rahmen stürze hinter sich, zum anderen müsste eine der ständershcraubenaufnahemn neu geschweißt werden, da die bohrung zur hälfte rausgebrochen ist.
was empfehlt ihr, rahmen behalten und schwießen lassen odér lieber bei ebay oder so einen kaufen. möchte mcih nicht im nachhinein ärgenr müssen das ich mir diesen rahmen als grundlage genommen hab.
2. rahmen udn schinge nur nachpolieren oder eine pulverbeschichtung ins spiel bringen, optik ist denke ich mal in beiden fällen gegeben.
wichtig ist nur das der rahmen pflegeleicht bleibt, wie wahrscheinlcih sind den platzer in der beschichtung? empfehlenswert?
mfg