Hört sich sehr gut an. Wenn`s irgendwie machbar ist werde ich auch dabei sein.

forumtreffen?
- RGV_Michl
- Geschlossen
-
-
Zitat
*stöhn* 580km Anreise. Zufällig noch jemand aus Süd-D mit dem man sich zusammen tun könnte? So aleine AB ballern macht nicht wirklich Spass... -
Hier wäre ich, im Gegensatz zum NRW-Treffen, auf jeden Fall dabei.
-
Zitat
Original von Goldi
Hier wäre ich, im Gegensatz zum NRW-Treffen, auf jeden Fall dabei.Was ist da los ? Was muss ich da lesen ? Bist Du der erste der kneift ?
-
he he,kein zank...ich hab die kohle gestern an powertom überwiesen
was das forumtreffen angeht werd ich am wochenende mal ein paar termine rauspicken...ich denke mitte,ende mai,anfang juni.so das die termine nicht zu eng mit dem nrw treffen zusammenliegen. -
Jepp, versprochen!!! Kein zank.
Spass beiseite, war nur`n Spruch... :D -
Klasse,da bin ich auf jeden Fall dabei,Kassel is ja umme Ecke (höchstens ne Stunde Fahrt).
Und zur Streckenfrage :eins geht nur entweder
oder fahren :D (wobei ich für ersteres wäre),mal davon abgesehen wird eine gemeinsame Ausfahrt bei großer Teilnehmerzahl eh fürn Arsch sein.
Greetz
Chris
-
also ich wäre wenn möglich auch mit dabei!
ich hoffe es ist zu der zeit genügend geld aufm konto, sonst könnten mir die sprittpreise einen strich durch die rechnung machen!
also wenn ich mitfahre könnten wir echt zusammen fahren (hab leider blos ne aufgeplusterte 125er) mir macht allein fahren auch keinen spaß und ich wohn ja gleich an der grenze zur schweiz
-
ich mach mal nen neuen fred zum treffen auf!
ich mach diesen hier mal zu,bitte im neuen weiter!