forumtreffen?

• Das, meinte ich damit R.A., wenn man die Anzahl der Mitglieder im Forum in Betracht zieht, dann private Verpflichtungen, Arbeit, Urlaubszeit, Hobbies und...und...und...
    Natürlich bin ich auf jeden Fall, falls machbar, mit von der Partie. Gibt es denn schon ein genaueres Datum, stuart ? Ort hab ich schon gelesen, nähe Kassel, richtig ?
    Falls es was neues gibt, lasst es mich wissen. Ist ja genug Arbeit mit unserem Treffen beim Powertom :D

• schwatten,
    nein es gibt noch kein datum,ich werde nächste woche eine umfrage starten um zu sehen mit wievielen leuten gerechnet werden kann.platz ist genug da,reicht auch für 500 leute!das ganze würde dann hier stattfinden:

http://motorradcamping.de/index.html

Maaskantje

• Ja ganz nett.Würde auch gerne kommen wollen.Von wann bis wann wird das Treffen "ungefähr" stattfinden?

Also bei Kassel gibt es auch gute Strecken zum fahren(z.b Kaufunger Wald*Terror Strecke*).Da hat es mal nen Kumpel von mir aus ner Kurve geworfen und er hatte Glück das dort eine Leitplanke war,denn sonst wäre er so ca. 20 Meter in die Tiefe gestürzt :winking_face_with_tongue:

4 Mal editiert, zuletzt von Tidus ()

• Zitat

Original von schwatten
    :mecker: scheiss WM, hab da eh kein Bock drauf...

Ich mag die Fussball WM :) bei 'wichtigen' Spielen ist auf den Strassen weniger los als sonst. Ideal zum Fahren... :D