Wenn der kleine Hunger kommt

• Wenn ihr mal im hessischen nähe Frankfurt unterwegs seid und sich der kleine Hunger meldet, solltet ihr mal hierhin fahren: http://www.waldgeist-hofheim.de Wer da net satt wird, ist selber schuld!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• ich will lieber des bier =) :drink:

aber den burger schafft man doch leicht :nuts:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Erinnert mich irgendwie an die Anfangssequenz der Feuersteins.:D Wo dem Fred sein Auto auf die Seite kippt wegen den Spareribs. Andererseits eigentlich schade, weil wahrscheinlich die Hälfte des Essens regelmäßig im Müll landet. Aber vielleicht sind auch nur die Leute auf den Bildern sehr klein...

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Da werd ich mir im Sommer auf jeden Fall was gönnen, is nicht arg weit weg :)

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• da gibts aber auch bier 2liter =)

da is mei glasl dann wenigstens net immer so schnell leer

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Ich war da schon. Die Schnitzel schmecken da auch einfach nur geil.

Schöne knusprige Panade, das Fleisch ist schön zart. Die Soßen sind 1A. Kann ich nur empfehlen

• in ulm und Umgebung gibts auch 2 solcher Freßtempel,

einmal das Schnitelparadies (ähnliche Größe wie die oben)

und der Pinocchio in Dietenheim, da gibts riesen Pizzen

hier mal ein paar Bilder

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: