und diese generation ist mittlerweile geplagt von herzinfarkt und schlaganfall, mitunter verursacht durch das massenhafte vertilgen von tierischen fetten und ner menge alkohol....
Wenn der kleine Hunger kommt
-
-
Matze,
ohne mal jemand näher anzuschauen, das Durchschnittsgewicht der 15 - 25-jährigen dürfte in Deutschland noch nie so hoch gewesen sein wie derzeit!
Die 5-Sitzer Autos der 50er sind höchstwahrscheinlich heutzutage schon mit 4 Personen überladen!
Racepa
-
:biggrin: Schlagt euch

mal im ernst:
jede generation hat ihre probleme,
und es geht trotzdem weiter ! -
Pallas,
ich schlage den Matze nicht, weil er nicht meine Gewichtsklasse ist und er mich nicht, weil er nicht so schnell hinterherkommt, wie ich ausreiße!
Und außerdem, wenn man soviele Stunden miteinander in einem Schrauberzelt verbracht hat, verbindet das ungefähr so, als wäre man zusammen in einer Motorrad-Meisterschaft gefahren!
Ist wie Kriegskameradschaft!
Also keine Haue!!!
Racepa
-
mensch, pa !
das war doch nur ironisch gemeint, so á la schlagabtausch
zwischen den generationen :" in der roten ecke : MATze....."
..
.wie ich schon geschrieben habe: wir werden trotzdem weiterleben, ob zu fett oder nich.
The Show must go on !

-
Pallas,
und von mir war das Bierernst gemeint! :D
Racepa
-
Zitat
Original von Racepa
Und außerdem, wenn man soviele Stunden miteinander in einem Schrauberzelt verbracht hat, verbindet das ungefähr so, als wäre man zusammen in einer Motorrad-Meisterschaft gefahren!Ist wie Kriegskameradschaft!
höhrt, höhrt..
magst du mich adoptieren ?
-
matze,
von Deiner Gewichtsklasse habe ich schon einen und von der Altersklasse auch!
Bin also Bestens versorgt!
Außerdem hast Du nette Eltern!
Racepa