Hallöchen,
bräuchte mal Hilfe von jemandem, der französisch kann!(Die Sprache beherrscht, mein ich natürlich)
Hab vor 6 Wochen ein Aluschutzblech für eine Montesa ersteigert, welches ich aber bis heut net bekommen hab. Bis zur Bezahlung konnt ich mit dem Verkäufer (ein Belgier) in Englisch kommunizieren, dann hat er auf mehrere Anfragen net mehr reagiert. Gestern hab ich bei Ebay meldung gemacht, und heut hat mir der Belgier geschrieben, aber halt auf französisch!
Kann jemand den Text übersetzen? Wär echt klasse!
Vielen Dank im Voraus!

französisch?
-
-
VERSION 2:
Tut mir leid, aber ich bin grad erst vom Krankenhaus heimgekommen, wo ich wegen einer Operation war,
und das ist der Grund, der dazu führte, das ich auf die vorherige Email nicht antworten konnte.
Ich hab den Kotflügel noch nicht weggeschickt, da ich Probleme mit meinem Lieferanten habe,
und er wird es mir ersetzen; aber ein Grund sind die Betriebsferien von Weihnachten bis Neujahr,
ich werde ihn in 10 Tagen erhalten. Ich werde ein bischen von den 85 Euro zurücküberweisen. Musst
jetzt noch 10 Tage warten, dann geht der Kotflügel Post, Rene.Dürfte jetzt soweit stimmen.
-
Vielen Dank, die nächste Runde
geht auf mich!
-
hallo, die Ubersetzung stimmt nicht ganz, (trotzdem sehr nahe) der Belgier sagt wenn du das Geld zuruck willst kannst du es wieder haben, oder du musst noch 10 Tage warten,
das Teil schickt er dann fort
Gruss aus Frankreich
Kansas -
Grrrr, dacht ichs mir doch. War die einzige Stelle wo ichn bischen unsicher war.
Sorry. -
Ist aber schon sehr gut fuer ein Deutsche,
unsere Sprache ist sogar fuer Franzosen manchmal schwer, LOL -
Haha, Ironie.
Bin wegen French vom Gym runter :)
bzw runter gegangen worden.
-
Zitat
Original von kansas
Ist aber schon sehr gut fuer ein Deutsche,
unsere Sprache ist sogar fuer Franzosen manchmal schwer, LOL
Die Deutsche Sprache ist auch nicht einfach für manche deutsch Sprechende :D