Jo war a super lustiges Treffen, können wa von mir aus gern wieder machen!
Bilder hab ich auch noch 2-3 gemacht, werd ich Dir mailen Smolo!
Jo war a super lustiges Treffen, können wa von mir aus gern wieder machen!
Bilder hab ich auch noch 2-3 gemacht, werd ich Dir mailen Smolo!
Un das beste: Keine Disskussionen über die großen Vorteile des 2T Motors :D sondern
Wie, es war schön und trotzdem schon um halb zwei zuhause?
Sponsored by Puppenspieler
@Knochen
Die Burschen sind ja schon alt und meine Wenigkeit musste ja noch mit dem Zug heimfahren :D
Tja,
wenn wir uns net schon den ganzen Tag auf der imot rumgetrieben hätten, knapp zwei Stunden Heimweg zu fahren hatten und mir net mein letzer rest rechter Oberschenkel geschmerzt hätten, dann wären wir wohl noch länger geblieben.
Speis und Trank waren erste Sahne, der Parkplatz direkt vor'm Augustiner klasse !! Da warst nach dreimal umfallen am Auto !! :D :D
Unsere Bedienung erwähnt keiner, hat wohl keiner geguckt, was ??
Und das obwohl sie statt solo's Schweinshaxe ihre Beine servieren wollte !! :D :D
Ich kenne leider den Grund nicht, warum solo abgelehnt hatte, er schien wohl seeeeehr hungrig gewesen zu sein.
Ja die Bedienung war schon nicht verkehrt, das stimmt wohl :biggrin:
Ordentlich Holz vor da Hüttn....
ZitatOriginal von boogie_de
Ich kenne leider den Grund nicht, warum solo abgelehnt hatte, er schien wohl seeeeehr hungrig gewesen zu sein.![]()
Hab doch garnicht abgelehnt, wollte vorher nur noch kurz was essen :biggrin:
...und danach wollte sie plötzlich nicht mehr
Obwohl sie anfangs etwas kühl war, taute sie mit der Zeit auf. War wohl nockis österreichischer Charme. :D :D
Die musste man "a weng mitm Schmäh packen" wie man bei uns so sagt. Dann hats schon gepasst. :D :D :D
bei mir hats auch ohne Schmäh gepasst ...und hätte ich nicht so´n Hunger gehabt.....
...aba wahrscheinlich war sie von Euch schon so genervt...