Schleifer für Stiefel

• Pa, no Prob, konntest ja net wissen. :D :D

Daß es nen Süchti gibt, der trotz Prothese Moped fährt. :D :D

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• boogie, darf ich fragen wie du hinten bremst oder schältst? (sorry, ich kann nicht genau sehen welche seite das ist)
    aber respect das du dich das traust!

Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

• boogie,

da kannte ich einige, aber Solo ist schon !!!

Schau mal unter DT 80 zu verkaufen, habe ich eine Stellenanzeige reingeschrieben!

Ist vielleicht was für Dich! Niederbayern!

Und vielleicht hast Du dort eine Bonus, weil Du unter die Schwerbehinderten-Quote fällst!

Racepa

• Hai Bender,

ist die rechte Seite. Bremsen tu ich hinten mit dem linken Daumen, zumindest bei der R6 habe ich ne Daumenbremse dran, auf der TZR noch nicht.

Haut recht gut hin, obwohl ich die so gut wie nie brauche, nur wenn's mal nass ist(und da versuche ich nicht zu fahren) oder wenn Dreck oder sonst was Rutschiges auf der Strasse liegt.

Das Fahren ist im Prinzip genauso wie mit beiden Beinen, nur das Auf-und Absteigen verlangt etwas Übung und ich sollte tunlichst vermeiden, nach rechts zu kippen. Ist aber auch schon dreimal passiert(auf zwei Jahre), sonst nimmt's Moped Schaden und ich habe dann etwas Mühe, den Bock wieder aufzustellen. :D

Bei der TZR kein Prob, mit der R6 tu ich mich etwas schwerer, aber es geht. :nuts: :biggrin:

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!